GeminiNetcast

• Könnte man für Pluto TV All nicht analog zu Samsung verwenden: "mainUrl":"https://i.mjh.nz/PlutoTV/"

natürlich zusätzlich zu Pluto Deutschland wegen der VOD.

• Die Beschreibung ist von gp4.1 und daher nicht die vom aktuellen gp4.2 :winking_face:

Bitte also im release Info thread des gp4.2 lesen was dort aktuell steht .

Die erwähnten datein von dir gibt es nicht mehr das ist im gp4.2 ein wenig anderst.

• Deutsch ist mit Absicht gewählt worden bei Samsung (EPG-Cache klein halten). Wer mehr will kann sich ja die anderen in eine eigene JSON eintragen.

Sprache reicht doch oder? Kannst ja die Sprachen die du hauptsächlich benutzen willst in die Favo's legen.

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!

Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920

Satellit:
    Astra 19,2°

• Stimmt, nach eine suche und auswählen eine Video, gibt es kein Beschreibung.

Geht man raus und in Verlauf, da stehen alle information des selbe Video

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• Super Arbeit was ihr da macht, das muss man schon sagen. :thumbs_up:

Gibt es eine Möglichkeit alle Streams beim Netcast z.B von Samsung oder Pluto alle Services von "4097" auf "1" umzustellen.

So muss man nämlich jeden Kanal manuell auf Service 1 stellen.

Ich habe nämlich das Problem das sich die Box bei 4097 immer mal aufhängt. Oder gibt es einen workaround bzw.

muss ich irgendwelche gstreamer Pakete nachinstallieren damit sich nichts mehr aufhängt?

Vielen dank.

• Danke und nein das gibt es nicht weil alle Sender mit 1 garnicht laufen und bei den neuen Boxen auch etwas anderst ist.

Gst ist halt so eine Sache aber auch wenn du dvb (1) einstellst wird es nicht unbedingt bei allen Sendern besser und bei amlogic hat man noch 8739 was die alten Boxen garnicht haben.

Daher nein es gibt diese Option alle mit einmal auf 1 umstellen nicht .

• Na ja wenn du da einen xstream Server oder so einen Bezahl Server meinst das geht ja auch nicht ,dazu benötigt man auch ein passendes Plugin was die dortigen Daten verarbeitet und sowas würde hier auch im Board nicht besprochen werden. (gegen die Boardregeln)

Man kann dort eigene Playlistadressen angeben womit dann Netcast diese Playlisten verarbeitet,anzeigt und man die Inhalte dann ansehen kann ,wenn du aber auf einen Server mit Zugangsdaten möchtest dann geht das klar nicht einfach so mit einer Datei und einem Eintrag.

• Kann es sein, dass das EPG-Laden vom GeminiNetcast die E2-EPG-Datenbank zerstört? Ich hatte ja viele Jahre mit dem EPG nie ein Problem, jetzt aber nach dem Update auf GP4.2 hatte ich das Problem schon 2x. Auf allen Sendern ist dann der EPG komplett weg und kann auch nicht mehr geladen werden indem man z.b. auf den DVB-Service schaltet. Auch ein Restart vom E2 hilft dann nicht.
    Ich muss dann immer über GeminiNetcast den EPG-Cache komplett löschen, dann wieder mit EPGRefresh (DVB-C) und GeminiNetcast (IPTV) laden lassen.
    Ich hab aber nur die 4 default Quellen im GeminiNetcast aktiv.

Ryker