Könnte man für Pluto TV All nicht analog zu Samsung verwenden: "mainUrl":"https://i.mjh.nz/PlutoTV/"
natürlich zusätzlich zu Pluto Deutschland wegen der VOD.
Könnte man für Pluto TV All nicht analog zu Samsung verwenden: "mainUrl":"https://i.mjh.nz/PlutoTV/"
natürlich zusätzlich zu Pluto Deutschland wegen der VOD.
Hallo zombi,
laut deiner Beschreibung im Post #1 sollten die zwei json Dateien dreamnetcastserver.json und die dreamnetcastserveruser.json unter etc/enigma2 vorhanden.
Bei mir sind folgende Dateien vorhanden:
mache ich was falsch?
Vielen Dank im Voraus.
Die Beschreibung ist von gp4.1 und daher nicht die vom aktuellen gp4.2
Bitte also im release Info thread des gp4.2 lesen was dort aktuell steht .
Die erwähnten datein von dir gibt es nicht mehr das ist im gp4.2 ein wenig anderst.
Ein Hinweis: Im aktuellen Paket ist für "Samsung TV Plus all" der EPG nur in deutsch konfiguriert, müsste also https://i.mjh.nz/SamsungTVPlus/all.xml.gz heißen.
Und noch eine Bitte: Könnte man die Sender von radio-browser.info auch nach Ländern gruppieren?
Freundliche Grüße
Deutsch ist mit Absicht gewählt worden bei Samsung (EPG-Cache klein halten). Wer mehr will kann sich ja die anderen in eine eigene JSON eintragen.
Sprache reicht doch oder? Kannst ja die Sprachen die du hauptsächlich benutzen willst in die Favo's legen.
Bei Youtube hat sich leider unter GP 4.2 was gändert.
Es fehlen die Infos zu den Filmen. In der Liste zB. die Autoren.
Im GP 4.1 gab es wenn vorhanden, über die Infotaste, auch eine ausfürliche Beschreibung.
Bei GP 4.2 leider nicht mehr.
Bei mir ist da gar nichts an Beschreibung
Bei GP 4.1 war da immer was
Ich schreibs mal mit auf die Todo ,muss sich angesehen werden ,kann sein das jetzt nicht alle und überall die Info ausgelesen wird.
Stimmt, nach eine suche und auswählen eine Video, gibt es kein Beschreibung.
Geht man raus und in Verlauf, da stehen alle information des selbe Video
Super Arbeit was ihr da macht, das muss man schon sagen.
Gibt es eine Möglichkeit alle Streams beim Netcast z.B von Samsung oder Pluto alle Services von "4097" auf "1" umzustellen.
So muss man nämlich jeden Kanal manuell auf Service 1 stellen.
Ich habe nämlich das Problem das sich die Box bei 4097 immer mal aufhängt. Oder gibt es einen workaround bzw.
muss ich irgendwelche gstreamer Pakete nachinstallieren damit sich nichts mehr aufhängt?
Vielen dank.
Danke und nein das gibt es nicht weil alle Sender mit 1 garnicht laufen und bei den neuen Boxen auch etwas anderst ist.
Gst ist halt so eine Sache aber auch wenn du dvb (1) einstellst wird es nicht unbedingt bei allen Sendern besser und bei amlogic hat man noch 8739 was die alten Boxen garnicht haben.
Daher nein es gibt diese Option alle mit einmal auf 1 umstellen nicht .
Hallo,
danke für die Arbeit und das Update.
Bescheidene Frage wie kann ich denn selbst einen Server bei Netcast hinzufügen??
Hab ich hier RE: The Gemini Project 4.2 mal geschrieben mit Beispieldatein und steht im Infothread zum neuen GP4.2 und wenn du denPluginassistenten installiert hast auch über die Infotaste im BP bei Netcast oder im Pluginassistenten selbst.
Dankeschön,leider erscheint mein Server aber nicht in der Liste.
was für ein Server und in welcher Liste?
Na ja wenn du da einen xstream Server oder so einen Bezahl Server meinst das geht ja auch nicht ,dazu benötigt man auch ein passendes Plugin was die dortigen Daten verarbeitet und sowas würde hier auch im Board nicht besprochen werden. (gegen die Boardregeln)
Man kann dort eigene Playlistadressen angeben womit dann Netcast diese Playlisten verarbeitet,anzeigt und man die Inhalte dann ansehen kann ,wenn du aber auf einen Server mit Zugangsdaten möchtest dann geht das klar nicht einfach so mit einer Datei und einem Eintrag.
Ok Danke für die Tipps und Infos.
Kann es sein, dass das EPG-Laden vom GeminiNetcast die E2-EPG-Datenbank zerstört? Ich hatte ja viele Jahre mit dem EPG nie ein Problem, jetzt aber nach dem Update auf GP4.2 hatte ich das Problem schon 2x. Auf allen Sendern ist dann der EPG komplett weg und kann auch nicht mehr geladen werden indem man z.b. auf den DVB-Service schaltet. Auch ein Restart vom E2 hilft dann nicht.
Ich muss dann immer über GeminiNetcast den EPG-Cache komplett löschen, dann wieder mit EPGRefresh (DVB-C) und GeminiNetcast (IPTV) laden lassen.
Ich hab aber nur die 4 default Quellen im GeminiNetcast aktiv.
Ryker
zur Zeit sind 24 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 44 Gäste online - Record: 5,681 Users ()