Davon sind meine beiden Bilder oben ,die hab ich mit der 920 und dem aktuellen gemacht.
GeminiNetcast
-
-
Danke für deine Mühe. Hat mir schon weiter geholfen.
-
hab mal gelogt .. vielleicht sieht man ja was
-
-
YouTube geht mit dem heutigen update wieder
dauert nur edliche sec. bis ein Stream startet
-
Ja auf den nicht Amlogic dauert das länger ,bei den Amlogic dauert das so paar sek.
-
Ich habe noch eine Frage zu Youtube: Wenn ich mit den Ziffern vorspule oder ein früher gestopptes Video fortsetze, fehlt der Ton. Könnt Ihr daran etwas ändern?
Viele Grüße
-
Nein können wir nicht und bei VP9 kommt der Ton oft auch wieder (dauert nur bis sich das gesynct hat) ,bei avc kommt der Ton nicht wieder ,spulen ist da auch nicht wirklich möglich.
Das sind aber alles Dinge da können wir nix dran ändern ,das müsste Dream machen wenn das per Software geht und die Hardware es zulässt.
-
Hello
I 've a problem with YouTube, the videos are not working and this message appears
DM520
-
install
python-youtube-dlpython-unixadmin , and working. -
install python-youtube-dl , and working.
Thanks for your reply
Can you show me how to install it
-
Sorry, python-youtube-dl ist not Nothing install
python-unixadmin add getpass.
with telnet: apt-get update && apt-get install pyhton-unixadmin
or BluePanel => Addon-Manager => All => python-unixadmin
-
It works now, thank you
-
How to play dsd music files?
-
DM920 aktuelles unstable mit Gemini seit einem der letzten Updates:
GeminiNetCast konnte bislang meine Playlists unter data/Netcast mit Internetradiosendern drin abspielen, jetzt GreenScreen. Über den Dateibrowser funktioniert es weiterhin.
...NameError global name parsefilesplaylist is not defined
-
bitte immer kompletten crashlog posten
-
crashlog zum Absturz beim abspielen von Playlists unter data/Netcast (m3u) mit Radiosendern drin im Anhang. Die Playlists sind so aufgebaut und haben immer funktioniert:
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Linn Classical
http://radio.linn.co.uk:8004/autodj
#EXTINF:-1,Hi On Line
wie gesagt, aus dem Dateibrowser heraus funktioniert es weiterhin.
Gruß, Goedi
-
mit meiner Sicherung vor dem update vom 17.1.2022 funktionieren die Wiedergabelisten noch, dann nach update auf den aktuellen Stand wieder nicht.
Gruß, Goedi
-
Fix kommt Morgen Vormittag.
-