Gemini4.1
-
-
Mal ne blöde Frage: Warum schaut man sich PDFs auf eine Dreambo an?
-
Bei der Installation des blauen Panels wird Folgendes angezeigt:
installiert: 0 Pakete mit 0 FehlernKann jemand helfen?
vergib mein deutsch -
Mal ne blöde Frage: Warum schaut man sich PDFs auf eine Dreambo an?
Wenn ich eine Präsentation (Powerpoint) erstelle und diese dann als pdf abspeichere, kann ich der Familie diese Präsentation am TV zeigen
Aber nun geht das nicht mehr
-
Das macht allerdings Sinn. Interessant zu sehen, was ihr alles mit einer Dream so macht
-
Im Update was Morgen kommt ist PDF wieder mit drin. Hab es doch hinbekommen. Geht auf den Arm64 und ArmHF Boxen sogar richtig schnell.
-
-
Hab jetzt ein geminilocale self-installation gebaut
Einfach auf einem USB Stick laden und in die frisch geflashte Dreambox einstecken
Natürlich geht es auch über ftp.
Aktuelle version: wgetinstaller-geminilocale
-
Good day,
The Media-Info picture download from IMDb is not working anymore...I'd appreciate fixing it.
Cheers,
-
Neue revision.
Fix:
- Installation unter OE 2.5
Neu:
- Deutsche Messagetext wenn Deutsch als Sprache eingestellt ist.
Aktuelle version: wgetinstaller-geminilocale
-
Hallo kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist? Und wie bekomme ich in weg!
gp 4 gemini browser name path exists is not defined
-
Den alten Browser löschen und den neuen installieren ,es gibt den schon lange nicht mehr steht aber hier im Board seit Monaten mehrfach .
-
Hmmm kannst du mir bitte sagen wie ich das am einfachsten mache mit alt löschen und neuen installieren? Das wäre sehr nett!
-
Genauso wie du es installiert hast deinstalliert man auch.
-
Logisch!! Danke 🙏 Zombi jetzt läuft es wieder....
-
geminibrowser existiert nicht mehr (GP4). Als ersatz das geminifilebrowser installieren (GP4.1).
-
Beim GP4.1 Movie-Player fehlt seit heute die Option einen Startordner einzustellen. Die Option war aber die ganze Zeit da, wurde die entfernt?
-
Hast dann meine Info Info und support Thread zum aktuellen GeminiFilebrowser incl. IPTV support nicht richtig gelesen oder? ,da fehlt nix das ist jetzt neu mit mehr Optionen
-
Puh, ehrlich gesagt läuft die One aktuell so sauber und zuverlässig durch, dass ich momentan nur etwas merke, wenn es nicht mehr so läuft wie vorher. Aber das mit den Favoriten ist echt Klasse und macht durchaus Sinn, Startordner passt jetzt auch wieder.
Vielen vielen dank
-
Danke hören wir auch mal gern
,freut uns wenn euch unsere Arbeit gefällt.