• Hast du vorher mal versucht das Startpath zu ändern und dabei abgebrochen oder so? oder gar altes mit übernommen wo dann die Einträge nicht mehr zum neuen GP4.1 passten?

  • Startpath versucht zu andern wass nicht klapte !

  • Ah ok ,sollte aber normal gehen ,wie bist du da vorgegangen bzw. mach das jetzt nochmal und schau ob es jetzt geht ,ich hab meine Startpaths alle umgestellt und alle gingen hier Problemlos.

  • Danke für die Info ,so sollte es auch sein ,eventuell ist einfach beim erstenmal was schiefgelaufen und dann stand einfach etwas in der gpsettings was dann dazu führte das beim öffnen der Browser einfach ein falscher pfad abgefragt wurde und daher knallte.

  • Einen kleinen optischen Fehler hab ich noch, hier die Datumsangabe oben ist im "englischen" Format, eventuell könnte man es noch ändern wie unten. Ist die Anzeige wenn man im Video-Player die Info Taste drückt.

  • Crash hatten wir mal im Beta aber das wurde gefixt ,hast du das GP4.1 Receive installiert?
    Sehe gerade man kann es rst garnicht abspielen wenn das GP4.1 Receive nicht installiert ist ,welches Video ist das was du abspielen möchtest?

  • RSS -> YouTube RSS Feed -> E2WORLD .. gleich das 1. zB.


    Aber was noch putziger ist ...
    Benutze ich meinen Skin. gibt es einen crash wegen meinem Converter "MetrixStyleServiceInfo2" Der ist aber im Player nirgens definiert.


    Wiso wird der verlangt und nicht der Imageeigene Converter ServiceInfo ?

  • Wir haben da zu 100% nix drin was fremde Sachen abfragt ,also auch nicht deinen Converter ,wenn dann hast du das eventuell in dem Player der genutzt wird und das ist der "GeminiMoviePlayer" ,keine Ahnung ob du da was wie eingebaut hast.


    Du siehst ja auf meinem Bild das es genau mit dem ersten Video geht und so recht weiß ich gerade nicht was da wie bei dir Quer schießt.

  • Hab das gerade auch mal mit dem Systemdefault HD auf der 920 getestet und auch da geht es ohne jegliche Probleme.
    Die Liste ruft man mit der Steuertaste runter oder rauf auf ,siehst du auch wenn du im Player die help taste drückst ;)##Hast du wo ein Layout in deinem Skin den du halt in den Playern nutzt und so deinen Converter oder so ? wie gesagt der original nutzt zu 100% nur originale Sachen die es im DreamOS gibt oder eigens programmierte die im GP mit drin sind aber auf alle Fälle nix extern von wem auch immer.

  • Das ist der original HD Player Screen vom Plugin und da wird wie gesagt dein Converter mit 100%tiger sicherheit nicht abgerufen :winking_face: ,da hast du wohl im Skin was das dies verursacht.


  • Und was soll ich da jetzt sagen ,hab mir nur mal deinen Skin installiert auf der 920 und aktiviert und hier rennt auch das ohne Probleme mit deinem Skin ,ich weiß echt nicht was du da wie bei dir jetzt hast das es knalt :loudly_crying_face: