Zombi-Shadow-FHD - Infobar

• Hallo,
    hat zufällig jemand eine alternative Infobar gebastelt für den tollen Skin von zombi und möchte das teilen ? :-)
    z.b mit now/next untereinande im unteren bereich der Infobar (classic)

• Kannst ja mal einen thread auf machen wo du schreibt was du dir so vorstellst ,eventuell kommen dann welche zusammen die da was alternatives zum zuschalten bauen .
    Eventuell wenn die Zeit da ist (ist leider durch Arbeit und andere Projekte sehr rar bei mir ) schau ich da auch mal rein und kann Hilfe geben.
    Ich arbeite auch nebenbei an der v10 des Skins wo einiges neue kommt und auch anderes aus dem skin raus geht ,daher schließe ich nicht aus noch eine alternative infobar direkt mit in meine styles.xml zu machen ;)

• einfall was schreiben musst du dann aber schon :D

Hab mal was gebastelt ,meinst du das so oder doch anderst ? ,wenn anderst dann male mal auf wie du dir das so vorstellst ,ich bin da sehr offen wenn es zu meinem Konzept des Skins passt ;)

Files

• screenshot.png

(949.5 kB, downloaded 1,163 times, last: )

Edited 3 times, last by zombi ().

• Finde ich auch cool.... Now so groß wie "19min" und next etwas kleiner dann...

Gruss Fritz

• Wie gesagt so groß wie die Zeit kommt es nicht ,Font 45 ist mir einfach zu groß und man wird weniger Info haben und Sendungen können schon lange Namen haben. ;)
    Es wird sich e so einiges in der v10 ändern daher ich mach so ne schaltbare infobar dazu mit einem größeren Font für Now /Next aber wie gesagt keine Fontgröße 45.

• Mir gefällt es schonmal super... :danke:

Ich würde es allerdings bevorzugen das vorne mit der Sendung begonnen wird und dann erst die Zeit

Also Sendung und Uhrzeit drehen...
    :meinemeinung:

Gruss Fritz

• Eventuell unten neben "16:9" ?

Ich kenne mich da leider nicht aus... wo und an welchen Stellen was eingefügt werden kann..

• Nein da kommen noch andere Sachen wie hdr oder subkanäle .
    Normal hat das ja einen Grund wenn ich was wo hin mache :D

Die Sache ist auch, jetzt mache ich ne schaltbare die das so hat und das gefällt dann wieder anderen nicht ,genau deshalb sollen die user ja sowas über die styles user machen da kann sich jeder selbst austoben und seine Sachen erstellen ;)

dhwz ,fand die erste Variante gut ,Einfall wollte die Schrift größer ,du auch + Zeit woanders hin usw . da kann ich nicht allen gerecht werden .
    Ich würde wie gesagt eine zusätzliche direkt mit in meine styles bauen aber dann eine die auch der Mehrheit gefällt und wer es dann noch ein wenig anderst möchte der kann sich ja ne styles user mit einer anderen infobar bauen zum zuschalten .