Zombi-Shadow-FHD - Infobar

  • godmode

    Ich finde das passt so einfach besser zur Infobar ,bei den Playern bin ich bei dir ,deshalb hab ich es da ja auch schaltbar gemacht wenn das jemand möchte mit der Endzeit da oben.

    In der Infobar bleibt die ja wie gesagt auch und gerade wenn du unten da den EPG dir ansiehst siehst auch gleich die Endzeit weil es die Anfangzeit des Next ist .

    Desweiteren stehen alle Zeiten die wichtig sind unten ,Laufzeit gesammt ,was verstrichen ist und da hat man dann auch die Endzeit im Blick :)

    Bei den Playern ist das was anderes da ist das oben unter der aktuellen Zeit passend wenn man es sich einschaltet.

  • Hi nochmal,


    Ok, das scheint etwas komplizierter oder ich komme nicht drauf:

    Mit meiner skin_user schalte die Abdunklung bei z.B. GP-Browser ab, aber bei

    GPVideo/AMS/GPBilder hat diese keine auswirkung,

    was fehlt mir da noch?

    Danke und


    Gruß teejay

  • Das ganze transparenter machen in den bars wo <layout name="Bar_gradient"/> eingesetzt wird kannst du im heutigen update im Styles einschalten ,sollte das dir zu viel oder zu wenig sein dann wie schon gesagt hast du Vorgaben wie das geht in meiner styles.xml und eine skin.xml supporte ich erst garnicht weil das eine Datei ist die sich auf alle Skins auswirkt und somit bin ich da raus.

    Wenn du etwas für meine Skins für dich abändern möchtest (gerade auch einzelne Layouts) dann macht man das in einer styles_user.xml und gibt dann dort an für welchen Skin das zählt ,dann werden auch keine anderen Skins in mitleidenschaft gezogen .

    Infos zu dem allen gibt es hier im Board genug und somit sollte es kein Problem sein das hinzubekommen ,support allerdings geb ich nur auf meine erstellten Sachen nicht auf User Dinge ,sie lauten ja nicht umsonst User Datein.:winking_face:

  • Hi zombi


    Das sind ja gute Neuigkeiten, daß das jetzt schaltbar ist.

    Danke dafür und auch für deine Hilfe, werde es mir später anschauen.


    Das mit der skin_user, da hast natürlich Recht, muß gestehen, daß ich bischen aus der Materie draußen

    bin (Styles usw:). Bisher ist halt noch nichts passiert, da ich eh nur deinen Skin benutze:winking_face:

    Gelobe Besserung..


    Dank nochmal und Gruß


    teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Hab mal noch 2 schaltbare Infobars dazu gebaut ,bei der Now/Next unten mach ich das mit Font 30 und der aktuelle in Bold ,das hebt sich ab aber die Zeiten und der Text sind stimmiger als wenn das oben groß ist und zum unteren garnicht optisch passt.

    Hallo zombi

    existiert die Infobar Ansicht

    <zeit> <titel>

    <zeit> <titel>

    noch im aktuellen update ?

  • So wie auf meinem Bild oder wie auf dem bild von karl11 ? weil ich hatte ja beide drin und beide wieder raus gemacht weil ich nicht zu viele default drin haben wollte und halt mal die neuen rein gemacht hatte.

    Ich baue da gerne noch eine default mit ein ,aber nur eine ,also welche von beiden genau ? oder eine ganz andere die euch gefällt oder wo ihr ne Idee für eine schöne habt.


    Edit einfall wie wäre diese

  • OK kann ich machen ,dazu muss ich das aber dann oben wieder mehr abdunkeln ,daher hatte ich bei der Infobar alles unten hin gemacht weil einige ja meckern das es dann wieder blöd ist mit der Abdunklung:).

    Ich mach euch da gern noch die eine aber nicht das dann zig kommen und sagen ,das eine könnte da hin das andere da oder... dafür habt ihr Styles und die styles_user:winking_face:

  • irgendwie bin ich zu blöd, aber ich finde die Infobar aus Post #56 nicht. Bei mir gibt's nur Big, Small, Standard und GP4.
    Gibt's die überhaupt schon zum Downloaden oder kommt die erst mit dem nächsten Update?