Kodi auf DM900 installieren

  • Ich würde gerne Kodi auf meine DM900 UHD installieren. Und wollte wissen ob das auch mit dem Newnigma 2 system gehen würde. Ich habe schon versucht es zu installieren aber irgenwie fehlen mir dateien villeicht kann mir da jemand weiter helfen und sagen ob jemand schon mal Kodi zum laufen gebracht hat auf der DM900 und mir helfen.


    Mit freudlichem Gruß
    Patrick

  • meinst Du nicht, dass Deine Fragen im Newnigma-Board besser aufgehoben wäre?

  • Ganz sicher nicht. Newnigma2 hat mit Kodi nichts zu tun und die Installation geht so, egal ob NN2 oder originales DP Image: kodi 19.0 ALPHA (armhf) /kodi 18.2 RC1(mipsel)
    Wenn man sich an die Anleitung hält, funktioniert das definitiv - hat es zumindest, als ich es vor einer Weile ausprobiert habe. Die Fehlermeldung "irgendwie fehlt mir was" ist allerdings etwas vage.

  • Freunde von Dreamboxen, wie man voll funktionsfähiges Kodi in Dreambox 900UHD installiert, image experimentell oder instabil danke für deine Hilfe

  • Was gefällt dir am Post 3 nicht ? dort wurde es doch extra nochmal verlinkt ,bitte lesen.

    Und was

    Quote
    voll funktionsfähiges Kodi

    angeht ,eine Dreambox ist keine Kodi Box ,du wirst keine voll funktionsfähige Kodi Version auf einer Dream richtig laufen lassen können ,das ist und war eine nutzbare Erweiterung aber eben nur als Erweiterung mit Abstrichen zu sehen .

    Wenn du eine voll funktionsfähige Kodi Version möchtest kauf dir etwas das auch dafür gemacht ist.

  • danke freunde versuch es nochmal neu zu installieren

  • Joey99, zombi :


    Freunde Ich habe KODI gemäß den Anweisungen auf Dreambox 900 installiert, die Installation war in Ordnung, Kodimediacenter ist im Menü des receiver, aber es kann nicht gestartet werden, würden Sie wissen, wie man es repariert, danke Ich entschuldige mich für mein Deutsch