Kodi auf DM900 installieren

  • Ich würde gerne Kodi auf meine DM900 UHD installieren. Und wollte wissen ob das auch mit dem Newnigma 2 system gehen würde. Ich habe schon versucht es zu installieren aber irgenwie fehlen mir dateien villeicht kann mir da jemand weiter helfen und sagen ob jemand schon mal Kodi zum laufen gebracht hat auf der DM900 und mir helfen.


    Mit freudlichem Gruß
    Patrick

  • meinst Du nicht, dass Deine Fragen im Newnigma-Board besser aufgehoben wäre?

  • Ganz sicher nicht. Newnigma2 hat mit Kodi nichts zu tun und die Installation geht so, egal ob NN2 oder originales DP Image: kodi 19.0 ALPHA (armhf) /kodi 18.2 RC1(mipsel)
    Wenn man sich an die Anleitung hält, funktioniert das definitiv - hat es zumindest, als ich es vor einer Weile ausprobiert habe. Die Fehlermeldung "irgendwie fehlt mir was" ist allerdings etwas vage.