gutemine plugins

  • Wie bekomme ich denn die gutemine plugins aufgerufen, z.b. barry allen oder dflash? hab da immer nur das hauptmenü mit den installationen.
    danke vorab

  • ich hab in erweiterungen gutemine plugin, wenn ich das aufrufe kann ich die da allle installieren ich finde aber keins zum aufrufen oder startern, wie z.b den dflash, wo finde ich den zum starten?

  • Nirgends, da es kein dflash für DreamOS gibt.
    Solltest du dBackup meinen: Menü > Einstellungen > Sichern & Flashen

  • Na wenn du die installiert hast dann sind diese im Pluginbrowser ,da wo sie sonst auch sind ,oder halt bei den Extensions auf blau bzw. lang blau und einige im Hauptmenü unter in den entsprechenden Kategorien.

  • kann es sein das hier nur die updates für die plugins gehen, das die trotzdem erst einzeln über den feed installierst werden müssen?



    soweit gefunden, was mir fehlt ist der barry allen, ist vom feed installiert, finde ihn aber nicht

  • ?
    Also du sprichst in Rätseln ,was hast du denn geladen ? den gutemine Feed oder auch davon Plugins?
    Zum einen wenn du in der Softverwaltung gutemine sein Feed Plugin siehst dann hast du nur das installiert und alles was gutemine über seinen Feed anbietet und du gern installieren möchtest musst du klar auch erst installieren .
    Du hast jetzt mit dem Feed Plugin nicht automatisch alle seine Plugins auf der Box sondern nur den Feed und die Möglichkeit von diesem dann online seine Plugins zu installieren.
    Und bitte nochmal lies seinen support Thread er schreibt das doch da nicht umsonst ,habt ihr nichtmal soviel Interesse wenn ihr was nutzen möchtet auch die support Threads euch durch zu lesen ,die Ersteller supporten das schon für euch dann lest es bitte auch.