E-Commander

• Wahrscheinlich bin ich doof, aber ich habe mal ne Frage, ich habe meine 7080 HD nem Kumpel vererbt, zusätzlich zur Internen HDU möchte er eine USB Platte, das alles funktioniert super. Jetzt dachte ich mir, ich richte ihm den E-Commander so ein dass in jedem Fenster eine Platte erscheint. Früher war oben immer ein Farbpunkt zu sehen mittels der Dazugehörigen Taste das Fenster gewechselt werden konnte. Jetzt ist im rechten Fenster nur noch grau, habe eigentlich alles versucht. :rolleyes:

1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf

Edited once, last by Bazi1960 ().

• Du redest vom eCommander im Gemini?
    Wenn ja, wechselt man die Fenster mit den Bouquet -Tasten (Grüner oder Roter Punkt wechselt.)

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!

Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920

Satellit:
    Astra 19,2°

• Mach mal ein Screenshot weil das ist zu 100 % gleich wie du es kennst ,das funktioniert genau so wie immer .
    Eventuell liegt es auch an deinem benutzen skin ,daher mal den default nutzen ,man sieht oben wie früher in welcher Liste man sich gerade befindet.
    Nicht das du ein alternativ image mit einem ganz anderen 2 seiten Dateimanager meinst ;)

• ich mein schon den E-Commander , Skin habe ich den Materials GP4

Gelöst, lag tatsächlich am Skin ;-)

Files

1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf

Edited once, last by Bazi1960 ().

• Du siehst dann doch in welcher Liste du dich befindet ,auf dem shot bis in der linken Liste und wenn du die bouquet taste druckst wechselt oben der blaue Punkt in die rechte Liste und du kannst dann dort navigieren ;)

In dem skin ist es halt mit dem blauen Punkt oben markiert ,nimmst einen anderen skin ist es anderst markiert ,kommt drauf an wie der Skinner das in seinem skin skinnt.