Box Bootet nicht mehr

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hi


    meine DM920 zeigt ein Gelbes Ausrufezeichen auf dem Display.. danach passiert nichts und wenn ich die box im Rescue Mode Boote kann ich nicht das web Interface erreichen


    diese Meldung wird mir im Browser angezeigt


    Content-Type: text/html;charset=utf-8.


    Danke schon jetzt.

  • Wenn das Ausrufezeichen da ist, müsste er eigentlich schon im Rescue Mode sein.
    Probiere mal den Browser Cache zu löschen, und dann die Seite neu laden.
    Ansonsten mal einen anderen Browser probieren.

  • Danke Swiss-MAD


    Browser Cache ist gelöscht und mit FF chrome und IE getestet die Meldung im Browser bleibt :loudly_crying_face: