Dream One UHD Nicht das was ich mir erhofft hatte

  • naja, DP könnte mal wieder etwas machen was Hand und Fuß hat - zumindest nach ein paar Monaten nach Release einer neuen Hardware. Das es funktionieren kann haben sie schon bewiesen.


    Aber derzeit werden statt bugfixes eher neue bugs ausgegraben und Dinge die im OE2.5 funktionieren laufen im OE2.6 noch immer nicht rund. Gleichzeitig werkeln die Devs im Hintergrund schon an Python 3 und wie das ausgehen wird, kann sich jeder ausmalen (Community Plugins).


    Und das hat nichts mit Motzen zu tun sondern beruht leider auf Tatsachen - und auf Vorahnungen.


    Und ich bin kein Pessimist! Nur ein Optimist mit Erfahrung - zumindest am Dreambox Sektor ;)

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Quote

    Original von Bazi1960
    Na ja wenn ich in die Glaskugel schaue werden wir in 5 Jahren eventuell nur noch streamen ;-)


    dann nehme ich mein statement zurueck und sage: dann wird es keine neue dreambox mehr geben...

  • Quote

    Original von komisch
    Ich weiß jetzt nicht wie alt Ghost und Reichi sind aber irgendwann gehen die ja mal in Rente ;)


    Keine Angst, die dürfen noch einige Zeit arbeiten bevor sie in Rente können. :D

  • Quote

    Original von marco777
    Satvision


    Einfach mal weniger Satvision lesen... :hurra:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Na dann... :tongue:
    Laut meinen Informationen steht das Erscheinen in den "Sternen"... :rolleyes:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Bei Saturn? Ah ne, das ist nen Planet :aufsmaul: :gutenmorgen:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: