[gelöst] DM7020HD Bilder-Browser ... wo sind die Thumbnails??

  • Hallo.


    Leider habe ich SEHR WENIG Ahnung, wie Dreamboxen intern funktionieren... und auch die vielen Bezeichnungen e2, e4 usw. usw. sind für mich nicht wirklich aussagekräftig, also sorry wg. Fehlpost oder wasauchimmer. Vielleicht kann mir aber trotzdem einer helfen?


    Ich habe eine Dreambox 7020hd mit Original-Image und nachinstalliertem Blue Panel. Darin befindet sich auch ein "Bilder-Browser" (angezeigt mit einem Icon, auf dem ein Auge ist).


    Wenn ich damit in ein Bilder-Verzeichnis gehe, werden nach und nach Vorschau-Bilder erzeugt und vermutl. auch irgendwo gespeichert, denn wenn ich später wieder in dieses Verzeichnis gehe, sind die Bilder alle schon fertig sichtbar.


    Frage:


    Könnte mir BITTE IRGENDJEMAND sagen, wo diese Thumbnails gespeichert werden, damit ich sie bei Bedarf auch wieder löschen kann???

  • ... sorry, hat sich erledigt. Ist unter /home/root/.geminicache/PictureIcons


    Mein FTP-Client war so eingestellt, dass er versteckte Verzeichnisse nicht anzeigt,
    und ich seh leider auch zu schlecht, daher hab ich bei den GP3-Einstellungen
    den '.' im Link nicht gesehen...