Time to say goodbye!

  • bye bye Marcel,


    und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.


    Kastagir aka Kerni




    PS
    wie nennen wir das jetzt, Schexit ?! :groeste:

  • Hi Schaedelmeister,


    wünsch Dir alles Gute auf Deinen neuen Wegen. Bitte bleib sauber, und Du
    weist ja --> die Hände bleiben über der Decke ... :)


    Mit Pippi in den Augen - sag ich leise Servus... (war ne geile Zeit).


    Gruß sigi11

  • Alles Gute für die Zukunft Schädelmeister, und danke für alles was du in den vergangenen Jahren geleistet hast!

  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit und Mühe.


    mfg fmx

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wahr ?
    Boardgründer ! Es kann nur einen geben !


    Und wir versuchen so gut wie möglich sein Erbe zu verwalten und weiterzubringen.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Na sowas,
    kaum ist mal mal ne Zeitlang weg, schmeißt der Bordgründer hin..


    alles gute, besten Dank und viel Erfolg bei aktuellen und künftigen Vorhaben.
    lieben Gruß Peter

  • Mach`s gut! Bin froh, dass ich Dich auf dem gemeinsamen VU / DM Stammtisch in Darmstadt getroffen habe!


    Bis irgendwann und irgendwo auf diesem Planeten ...

  • Hallo IHAD Forengemeinde,


    ich habe hier fast ausschließlich nur mitgelesen. Es hat mir so oft den A*** gerettet. Noch immer weiß ich nicht so genau was ich tue und wieso ich es tue, Hauptsache am Ende funzt es :grinning_squinting_face:


    Heute schreibe ich aber weil ich weiß was ich tue und das ist Dankeschön zu sagen. An den Gründer aber auch an alle anderen die hier so super mitwirken.


    Hätte ich es bloß früher gewusst, dass ich als Rüsselsheimer quasi um die Ecke bin, wäre ich vermutlich auch selbst aktiver gewesen.


    Tschüss und vielen Dank und viel Erfolg für das neue klasse Team!


    :smiling_face_with_heart_eyes:



    VG
    Tomok

  • Auch von mir noch recht herzlich Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für jede einzelne Zeile :)