TV Spielfilm

  • Auch wenn das jetzt so, wie oben geschrieben funktioniert, ist für mich als Anwender immer noch schleierhaft, warum ich so kompliziert über 3 Menus gehen muss, nur damit er mir die tvspielfilm_favourites_channels.json erstellt und zwar genauso, wie es schon in meinem E2-Bouquest drin ist.


    Deswegen mal die ketzerische Frage: Warum kann ich das nicht einfach nur im Favoriten-Menu direkt aus meinen Bouquets hinzufügen.


    Denn im Prinzip kann ich mir auch ein kleines py-Script oder shell-script oder was auch immer bauen, was bei Enigma aus den Bouquets die Sendernamen und Referenzen rausholt und dann das JSON für die tvspielfilm-favoriten automatisch erstellt.



    Ryker

  • Die geht schon wieder ,es muss nur noch was anderes gefixt werden daher gab es noch kein update.


    Geht die bei dir garnicht mehr oder nur vom "TV SpielfilmMain" weil da musste das gefixt werden ,Detail-Ansicht aufrufen vom "TVSpielfilm-TV Programm" hatte bzw. sollte bei euch noch funktionieren.

  • Jo das wurde intern schon bemerkt und auch schon gefixt ,das geht auch wieder bei der TV SpielfilmMain :winking_face: ,es muss aber leider erst nochwas gefixt werden dann kommt auch ein update des Plugins .

  • Mahlzeit,
    seit dem letzten Update kommt wieder die folgende Fehlermeldung in einem Popup:


    Error downloading
    'None Type' object has no attribute 'group'

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Neueste Version geladen.
    Online im BluePanel und in dem Erste Thread.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Nö, kein Problem. Eher falsch installiert. python-requests liegt auf dem Feed und wird bei korrekter Installation mitinstalliert.


    Paket nach /tmp kopieren, dann:

    dpkg -i /tmp/*.deb

    apt-get update && apt-get -y -f install

  • Hmm, wird dann bei 20:15 wieder verändert und muss da dann erstwieder auf nächtste Seite drücken, und dann sind die Sender teilweise wieder ducheiandergewürfelt.

  • Nochmal wo ist was wie durcheinander oder was meinst du mit ich hab meine Fav so oder so?

    Welche TV Spielfilm Ansicht meinst du ,was ist wie wo durcheinander usw. mach Bilder oder schreibe genaue Sachen ich glaub nicht das hier einer versteht was du da wie eigentlich machst oder möchtest.

  • z.B. 20:15 im TV

    in der Favorittenliste sind die Sender nicht so angeordnet wie ich sie angelegt habe.
    Anfangs ist es noch Ok, wenn ich weiter die Seiten blättere sind sie durcheinander.

  • Du meinst im TV Spielfilm Main Screen? ,da kommt es sicher auch darauf an was du wie eingestellt hast bei "Suche nach Sparte" oder "nur Tips" bzw. Nur FreeTV" usw. ,dann Auflösungs Prio (SD ,HD oder UHD ) Es wird im TV Spielfilm nie so sein wie in deiner Kanalliste ,weil es da halt drauf an kommt welche Sender wie in TV Spielfilm gelistet sind ,was du wie eingestellt hast usw.

    TV Spielfilm ist keine Kanalliste wie die Channelselection.


    Edit. hast du auch mal unter Einstellungen geschaut was du da wie eingestellt hast ? und dann auch auf die Zeiten davor wenn du auf nächste Seite gehst ,weil da dann die nachfolgenden Sendungen kommen usw.

  • Wie bekomme ich die beiden Sender : Sky Cinema Thriller & Sky Cinema Spezial in meine Favoriten eingebunden? Ich finde sie einfach nicht in den ganzen Listen.

    Ich habe hier schon hoch und runter gelesen, aber nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?