TV Spielfilm

  • Du musst schon schauen ,das du das richtig einbaust ,ich hab ja geschrieben schau auch mal in meinen Shadow .
    Code im und fürs Plugin kann auch anderst sein als man dann im Skin eingeben muss.


    Hier mal als Beispiel wie die componente im Skin sein muss
    Ist aber für meinen Skin musst halt an deinen anpassen ,Groß und Kleinschreibung ist wichtig


  • windowscrollbar mit der id 5 ist sowieso im Skin drin.


    Ich habe meine components durch deine ersetzt --> es hängt immer noch.


    Ich habe dann einfach mal alles was mit TVSpielfilm zu tun hat aus meinem Skin gelöscht damit die default Skins benutzt: der exakt gleiche Hänger tritt immer noch auf !!


    Mein Verständnis von der Funktionsweise der Skins ist zugebenermassen begrenzt, aber ich glaube es hat weder was mit meinen angepassten Screens, noch den Componenten zu tun. Das Plugin benutzt irgend etwas, was in meinem Skin nicht definiert oder für das Plugin inkorrekt definiert wurde.

  • Carbonide
    Nein normal nicht ,die default Screens nutzen alles das was default auch gegeben ist,sonst würden sie ja garnicht laufen :winking_face:


    Und das Plugin nutzen wir hier schon seit Monaten im Test.
    Schalt auf die default skins da muss es gehen und wenn es da nicht geht haste eventuell ne user Datei wo was drin ist das dazwischen funkt?

  • Tolle Sache! Vielen Dank für die Mühe, das PlugIn habe ich echt vermißt!
    Auch wenn es nun etwas anders aufgebaut ist. Auch Dank nochmals an Kashmir, R.I.P.

  • Klasse Plugin, genial umgesetzt.
    Besonders praktisch finde ich den Teil TV Spielfilm Main


    Die Ansicht TV Tipps finde ich auch sehr schön,
    nur ist mir hier die Schrift ein wenig zu klein.
    (Bin halt schon älter ;))


    Aber ansonsten TOP :thx:

  • Ist ja alles skinbar :winking_face:
    Man kann das ganze auch größer mit weniger Einträgen pro seite skinnen und diese dann halt auch größer das entscheidet ja dann der Skinner wie er es in seinem Skin gern möchte bzw. ihr könnt euch das passend skinnen.


    PS. die ok Taste bei Tipps auf einem Beitrag bringt auch den TV Spielfilm Info Screen ,dort steht dann mehr und alles ist größer.
    Auch kann man dort wieder Info drücken und hat sofern ihr EPG zur Sendung habt den Enigma Eventview Screen wo man auch zb.Timer setzen kann oder mit blau Trailer aufrufen wenn man Dr. Best sein Trailer Plugin installiert hat bzw. noch anderes .

  • Zitat

    Original von zombi
    Sendersuchlauf machen mit vor Suche löschen anklicken ,du hast da glaube falsche Ref. Nummern.
    Hier geht es ohne Probleme


    Ich habe gerade einen automatischen Suchlauf gestartet mit "vor der Suche löschen".
    599 Kanäle wurden gefunden.


    Wenn ich jetzt in dem TVSpielfilm-Plugin die Anzeige "alle verfügbaren Kanäle" aufrufe, erscheinen nur 209 Einträge und viele Sender fehlen - z. B. viele WDR-Regionalsender.


    In der Anzeige "verfügbare Kanalliste Enigma 2" gibt es nur 93 Einträge, die WDR Reginalsender sind auch nicht vorhanden.


    Seltsam ist auch, daß WDR Bielefeld in meinerGesamtkanalliste gar nicht erscheint, wohl aber bei TVSpielfilm.


    Da ist doch wohl der Wurm drin...

  • Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber hat niemand eine Idee, wie ich das Plugin dazu bewegen kann, meine auf der Dreambox vorhandene E2-Senderliste zu übernehmen? Kann man die im Plugin vorhandene irgendwie löschen und ein Neueinlesen anstossen?

  • Zitat

    Original von calvados
    Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber hat niemand eine Idee, wie ich das Plugin dazu bewegen kann, meine auf der Dreambox vorhandene E2-Senderliste zu übernehmen? Kann man die im Plugin vorhandene irgendwie löschen und ein Neueinlesen anstossen?


    wieso findest du nur 599 Kanäle ??
    kann das sein das du kabel hast??

  • ok das ist das Problem, die tvspielfilm_default_channels.json ist für sat ausgelegt.
    die liegt bei änderungen in /etc/enigma2
    default in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TvSpielfilm


    die tvspielfilm_default_channels.json müsstest du anpassen für kabel.
    wie gesagt zuerst wird in /etc/enigma2 danach gesucht, sonst in
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TvSpielfilm

  • Ich habe es ja noch nicht installiert, aber die Programme die man auf der TV Spielfilm Seite konfiguriert kann man so im Plugin anzeigen? D.h. im Plugin kann man sich am TV Spielfilm Konto anmelden?


    mfg fmx