Bug ? m3u oder in userbouquet.favourites.tv

  • Hallo


    ich habe eine Dream one und bemerkt das die Streams wo bei der Dreambox 900 in
    der Userbouquet laufen in der Dream One nicht lipsycon laufen .
    Aber wenn ich die Liste in m3u ablege und im Simple Player des MediaPortals abrufe ohne Probleme so laufen wie sie sollen .
    Ist dieses Problem bekannt , wenn ja wird das im Treiber noch geändert .


    gruß mad

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • entschultige was meinst du mit 1 vs. 4097... ?


    da steht ich wohl auf dem schlauch , in der normalen sendeliste als userbouquet und dann nochmal als m3u .
    oder muss bzw kann ich da was mit dreambox edit ändern



    edit /update


    ok ich habe sie als type dreambox und output hls , aber es ist kein vergleich wie wenn ich sie mit simpleplayer im Mediaportal laufen lasse

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

    Edited once, last by mad72 ().

  • Ich wollte wissen welche Servicetype du für die Kanäle im Bouquet verwendest.


    4097:...
    oder
    1:....


    bzw. von welcher Art von Streams sprechen wir überhaupt?



    Keine Ahnung was du mit "type dreambox und output hls" meinst.

  • #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • vielen dank das war es , nun habe ich ein paar händisch geändert und siehe da es geht .
    kann man das mit Dreambox Edit auch einstellen , hab es jetzt mit notepad gemacht .


    :groeste:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • oh man jetzt Benutze ich das Dreambox Edit schon so lange aber da dran hab ich nicht gedacht .
    Danke dhwz :respekt:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost