Bug ? m3u oder in userbouquet.favourites.tv

  • Hallo


    ich habe eine Dream one und bemerkt das die Streams wo bei der Dreambox 900 in
    der Userbouquet laufen in der Dream One nicht lipsycon laufen .
    Aber wenn ich die Liste in m3u ablege und im Simple Player des MediaPortals abrufe ohne Probleme so laufen wie sie sollen .
    Ist dieses Problem bekannt , wenn ja wird das im Treiber noch geändert .


    gruß mad

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • entschultige was meinst du mit 1 vs. 4097... ?


    da steht ich wohl auf dem schlauch , in der normalen sendeliste als userbouquet und dann nochmal als m3u .
    oder muss bzw kann ich da was mit dreambox edit ändern



    edit /update


    ok ich habe sie als type dreambox und output hls , aber es ist kein vergleich wie wenn ich sie mit simpleplayer im Mediaportal laufen lasse

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

    Einmal editiert, zuletzt von mad72 ()

  • Ich wollte wissen welche Servicetype du für die Kanäle im Bouquet verwendest.


    4097:...
    oder
    1:....


    bzw. von welcher Art von Streams sprechen wir überhaupt?



    Keine Ahnung was du mit "type dreambox und output hls" meinst.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • vielen dank das war es , nun habe ich ein paar händisch geändert und siehe da es geht .
    kann man das mit Dreambox Edit auch einstellen , hab es jetzt mit notepad gemacht .


    :groeste:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • oh man jetzt Benutze ich das Dreambox Edit schon so lange aber da dran hab ich nicht gedacht .
    Danke dhwz :respekt:

    ----------------------
    Gruß mad72
    ----------------------



    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost