Immer aktuelle Settings gesucht - 23.5° und 28.2°

  • Bin auf der Suche nach einem User, der in regelmäßigen Abständen (8/14 Tage) bereit ist diese Settings/lamedb (zip/rar) hier bzw. als PN mir zur Verfügung zu stellen. Das betrifft in meinem Fall 23.5° und 28.2°, da der bisherige "Lieferant" wohl für immer ausgefallen ist.
    Als Dankeschön wären die entsprechenden Piconpakete (100x60 bzw. 220x132) möglich - auch direkt und außerhalb vom BluePanel. Natürlich nur bei Interesse.


    Einige Voraussetzungen müssen aber beachtet werden!!
    - Dreambox mit aktuellem OE2.5 (mind.) ist in Verwendung;
    - neuer Suchlauf ist erfolgt. Schön wäre Blindscan, ist kein muss - aber immer mit löschen der alte Datei? JA ist schon notwendig.
    - Andere SAT können in der lamedb dabei sein, sie "stören" nicht und damit spielt die Aktualität keine Rolle.
    - Aber eine Kontrolle auf Vollständigkeit wäre schon schön, wenn kein Blindscan verwendet wird.


    _____________________


    OE2.0-Settings, hier aktuell von "PAUK" E2 machen für mich keinen Sinn (DB800, DB8000, …), weil die Suche nicht korrekt erfolgt. Für OE2.0-Nutzer ok, aber nicht für die aktuellen Boxen.


    Ein Beispiel, 28.2° - Sender: Yesterday +1
    OE2.0: KR 1_0_1_621C_0_0_11AAF61_0_0_0
    OE2.5: KR 1_0_1_621C_7E6_2_11A0000_0_0_0


    D.h. nach 11A muss 4x die Null stehen!


    Wäre schön, wenn es mit den Piconpaketen weitergehen könnte. Wie geschrieben, als PN oder es werden hier in einem neuen Thread die lamedb/Settings bereitgestellt.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 5 times, last by pph ().