[gelöst]Probleme mit flashen

  • Ich hatte auf der Box ein altes OpenATV 6.1 und wollte ein neues Image flashen. Über WebIF kam ich nicht an die Box, auch nicht mit Opera unf Firefox Portable. In den Einstellungen gab es einen Punkt online flashen, den ich benutzt habe. Seitdem geht gar nichts mehr. Kein WebIF, kein Telnet. Fehlt da der 2.stage loader?

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

    Edited 2 times, last by ameise17 ().

  • Was mach ich denn jetzt? Im STOP-Modus zeigt die Box second #14 + IP.
    Aber alle Browser sagen, sie könnten keine Verbindung aufbauen.
    Mit dream up mit usb/Mini-usb komme ich auch nicht an die Box. Gibt es noch etwas?

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

  • Kann es sein, dass du statt der Powertaste eine der Kanal auf/ab Tasten drückst, um in den Flashmodus zu booten?

  • Wenn man Power drückt, kommt setup und rescue mode.

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

  • Alles klar. Vielen Dank. Läuft wieder

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)