[Plugin] Netflix Dream

  • Hab es schon weiter gegeben, seitens Netflix hat es Veränderungen gegeben, darum gibt es beim einlesen Probleme.

    Hier etwas Geduld.

  • Hört sich doch gut an, wenn ich irgendwie helfen kann beim eingrenzen oder so, oder ihr weitere Daten braucht gib einfach Bescheid.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Also aktuell gibt es bei fast 50% der Neuerscheinigungen einen Reboot, laufen also nicht. So ist das Plugin leider kaum noch zu benutzen. Gibts eventuell schon eine Lösung?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Nicht ohne ein update der original vod Daten.

    Über das Gemini Android 9 kann man die ganzen streaming Anbieter auf den beiden dreamboxen nutzen und dort geht das ohne diese Fehler ,im dreamos geht es wie gesagt nicht ohne Anpassung der original datein ,das liegt nicht bei den vod Plugins von murxer oder des Gemini vod.

  • Das Problem beim Abspielen wurde schon gefixt, wann wir den fix bekommen, kann ich noch nicht sagen.

    Echt? Cool, dann brauchen wir ja nur noch etwas warten. Danke für die Information, wünsch dir ne tolle Woche :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Nach den heutigen Updates funktioniert Netflix wieder wie gewohnt. In 1080p mit Stereo Sound :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • cool, hat das mit wedevine zu tun? Ich fahre dann auch mal ein update für Amazon. Mein Netflix account ist gerade in der Ruhephase:-)

  • murxer

    Hat den Titel des Themas von „Plugin Netflix Dream“ zu „[Plugin] Netflix Dream“ geändert.
  • Hmm, habe alle updates installiert. Amazon-Prime Stream startet aber immer noch nicht.

    Kann man auch von der Konsole die Version des Plugins und die Paket-Abhängigkeiten prüfen?

    Ich kann auch immer noch nicht das Häkchen nach dem Login setzen (Angemeldet bleiben)

    Das ist ja eine Webseite von Amazon, aber zumindest ich habe keine Mausfunktion, obwohl meine Logitech L400 Bluetooth Tastatur mit Mousepad ansonsten tadellos funktioniert. Über die FB ist es natürlich noch nerviger, die Email und das Passwort einzugeben.

  • tomcrypt du bist hier im Netflix Thread, also bitte deine Fragen im richtigen Thread stellen.

    Ich kann auch immer noch nicht das Häkchen nach dem Login setzen (Angemeldet bleiben)

    Hat ja nichts mit den VOD Plugins zu tun, hier läuft ja der Browser von enigma.

  • Kann es sein, dass nicht das komplette Angebot von Netflix über das Plugin abrufbar ist? Es fehlen z.B. teilweise Neuerscheinungen etc…

  • Hallo, zu Beginn möchte ich mich bei den Erstellern des Plugins für die Möglichkeit bedanken, unsere Boxen mit Netflix-Unterstützung zu erweitern :)

    Ich verwende das Netflix-Plugin mit dem Originalbild, das von der Dreambox-Website heruntergeladen wurde, und im Allgemeinen funktioniert alles. Aber ich habe 3 kleinere Probleme.

    1. Wenn ich anfange, einen Film anzusehen, ist der Anfang immer grün. Es sind buchstäblich ein paar Frames und es stört nicht beim Ansehen des Films. Aber kosmetisch sieht es nicht gut aus

    2. Wenn ich einen Film mit mehr Soundtracks abspiele, startet er meistens auf Deutsch und nicht wie ich in meinem Netflix-Account auf Polnisch eingestellt habe.

    Das Ändern der Sprache während des Anschauens eines Films ist keine große Sache, aber wenn Sie eine Serie sehen, müssen Sie die Sprache für jede Episode ändern, was ein bisschen nervig sein kann

    3. Wenn ich mich mit dem Wechseln der Tonspur beeile und dies vor dem Start des Films tue, erscheint der Greenscreen und der Receiver startet neu.

  • zu 1

    ja das habe ich auch schon festgestellt, damit muss man aber leben, hatte hierzu schon mit dem Widevine-Ersteller geschrieben.


    zu 2

    bin mir jetzt nicht ganz sicher, wenn du auf der Dream DE eingestellt hast wird auch DE Tonspur genutzt, oder sehe ich das falsch!


    zu 3

    ja das ist klar, bis der Stream geladen ist dauert es etwas, hier kann dann auch nicht die Tonspur schon gewechselt werden.

  • AD.1

    Okay, es ist nicht sehr störend. Aber gibt es eine Chance für Widevine, sich zu verbessern?

    AD.2

    Die Sprache des Receivers ist auf Polnisch eingestellt, ich habe nach den Spracheinstellungen im Netflix-Add-On gesucht, aber so etwas kann ich nicht sehen. Auf anderen Geräten wie Fernseher, Android-Box, Smartphone werden Filme standardmäßig auf Polnisch und im Netflix-Plugin hauptsächlich auf Deutsch abgespielt, wenn kein deutscher Titel vorhanden ist, wird er in einem anderen, z.B. Dänisch, aber nicht Polnisch abgespielt.

    AD.3

    Ich verstehe :grinning_squinting_face: aber manchmal, wenn ich mich auf eine Serie einlasse, versuche ich schnell zu wechseln, damit sie in meiner Sprache beginnt

  • zu 1

    der Widevine-Ersteller hat hierzu schon gesagt, das es weitaus andere Probleme gibt, wo er seine Zeit investiert.


    Wegen Tonspur, hierzu muss ich mich selbst erst mal schlau machen, vielleicht kann ich im Player was hinzufügen so das man seine Wunsch-Tonspur setzen kann.

    Hierzu etwas Geduld