[Plugin] Netflix Dream

  • Nö, aber bei Amazon tut das doch auch jetzt schon? Und für Netflix geht nicht mehr.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Tachchen,

    hab das Problem, das ich netflix über BP starten kann aber es kommt login failed. Spinner dreht und es kommt bitte warten. Es passiert aber nix. Ich kann auch keine login Daten eingeben.

    Starte ich Netflix Dream unter Erweiterungen , gebe die login Daten ein funzt es nicht wg des recapcha.


    Grüße Goldsmith


    OK habs gerade gelesen dass zuerst das PW über VOD zurückgesetzt werden muss.

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

    Einmal editiert, zuletzt von goldsmith ()

  • Ich mach das so bei der Anmeldung mit Netflix Dream.


    1.Mail und Pw eingeben und bestätigen

    2. Wenn die Meldung kommt falsches PW dann auf zurücksetzen drücken (Maus Funktion) Rote Taste

    3. SMS anwählen mit Maus Funktion, dann deine Handynummer eingeben

    4. Wenn du einen Code erhalten hast dann diesen wieder eingeben und bestätigen

    5. Jetzt solltest du wider eingeloggt sein und der Browser schließt sich wieder

  • Hallo,


    ich bin neu am Board und auf der Suche nach einem Netflix PlugIn welches im Mediaportal funktioniert.

    Um es vielleicht genauer zu erläutern, ich habe ein "Stand Alone" PlugIn welches geht, aber über das Mediaportal kann ich Netflix nicht starten. Im Mediaprtal kommt dann immer die Meldung "Der Start von Netflix ist fehlgeschlagen."


    Ich habe ein Video (Dreambox One VOD Final)auf E2 World gesehen, wo gesagt wurde das es ein PlugIn auf IHAD ein PlugIn direkt für das Mediaportal gibt. Ich fand das PugIn auch sehr ansehnlich was dort vorgestellt wurde, das Video ist aber auch glaube ich schon 1 Jahr alt. Habe die neue Dreambox Two Ultra HD falls das relevant ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Findest du da Gemini Netflix.

    Das ist das Plugin aus dem MP Video.

    Wollte dhwz das ganze nicht schaltbar im MediaPortal machen? Damit man dort auch dein Netflix Plugin auswählen kann zum start? Finde dein Plugin toppt das andere um Welten :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • murxer: eine Frage hätte ich noch. In dem Thread finde ich leider keine Downloadmöglichkeit des NetflixVOD :man_shrugging:, wie gesagt ich bin noch neu und noch nicht so vertraut mit allem hier am Board.

    Und wie im Thread beschrieben gehört dann das "geminilocale" noch mit dazu das es läuft oder?


    Viele Grüße

  • Scorer1975 ja du musst geminilocale installiert haben.

    Findest du im Wiki -- Klick --, alles andere bitte im passendem Thread, hier geht es nur um NetflixDream Plugin.

    Auch bin ich mir nicht sicher ob sich NN2 mit dem gemini verträgt, also bitte erst Informieren.


    r00ts das kann ich dir nicht beantworten.