Hallo,
ich habe noch zwei Fragen zu dem Plugin.
1. Wird Dolby Digital 5.1 per optischen Kabel an den Dolby Souround Verstärker unterstützt.
2. Können SD, HD, UHD Filme abgespielt werden.
Viele Grüße und Dank
Aladin
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen zu dem Plugin.
1. Wird Dolby Digital 5.1 per optischen Kabel an den Dolby Souround Verstärker unterstützt.
2. Können SD, HD, UHD Filme abgespielt werden.
Viele Grüße und Dank
Aladin
5.1 bekommt man leider nicht.
Die Auflösung geht höchstens bis 1080p.
LG Murxer
Mehrkanal geht angeblich wenn man ein Premium (UHD-Abo) hat, kann das aber nicht testen.
Ich hab ein Premium Abo, aber bekomme auf der Two und One nur Stereo, auf Android bekommt man da 5.1 sogar Dolby Atmos.
Ja dann müsste das im VOD gefixt werden laut dem Kodi Plugin muss es funktionieren.
Wenn wir jetzt noch wüssten, wer sich darum in der Regel kümmert
Ohh das wäre super wenn das funktionieren würde.
Das weiß er wird er hier aber nicht weiter diskutieren
Alles anzeigenJa dieses Problem ist mir schon bekannt, ist seit ein paar Tagen so.
Wenn die Meldung erscheint einfach oben auf Passwort vergessen drücken.
Jetzt kann man entscheiden ob man es über Mail oder SMS zurücksetzen möchte.
Ich nutze immer die SMS, hier wird dir dann ein Code gesendet den musst du dann im Browser eingeben.
Dann ist man angemeldet, auch muss kein neues PW gesetzt werden.
Ach ja wenn du NetflixDream installierst wird automatisch das VOD mit installiert, der Login wird über das VOD Plugin vollzogen.
Edit:
Der Login wird auch über den Browser vollzogen, sobald du wie oben beschrieben den Code gesendet hast, schließt sich der Browser.
Ab dann funktionieren alle Netflix Plugins.
NetflixDream, VOD Plugin und das NetflixVod hier aus dem Board.
murxer Ich habe die Installation gut gemacht. Gibt es keine andere Möglichkeit? Muss ich das Passwort zurücksetzen? Mein Login stammt von meinem Bruder mit 5 gemeinsamen Zugriffen. Ich kann nicht neu definieren, da sich alle freigegebenen Benutzer ändern. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Ultra_Signal es gibt derzeit keine andere Möglichkeit.
Das Passwort wird bei der SMS nicht zurückgesetzt. Du musst nur den Code eingeben den du gesendet bekommst.
Musste hier noch nie ein neues Passwort setzen.
Ultra_Signal es gibt derzeit keine andere Möglichkeit.
Das Passwort wird bei der SMS nicht zurückgesetzt. Du musst nur den Code eingeben den du gesendet bekommst.
Musste hier noch nie ein neues Passwort setzen.
@Murxer Vielen Dank! Kann ich eine neue Handynummer hinzufügen? oder nur das Handy, das im Netflix-Hauptkonto registriert ist?
Das kann ich dir jetzt nicht beantworten.
Aber wenn es dein Bruder ist, kann er dir ja den Code einmal senden.
Cookie hält ein paar Monate.
Vielleicht funktioniert der Login bis dahin wieder.
Das kann ich dir jetzt nicht beantworten.
Aber wenn es dein Bruder ist, kann er dir ja den Code einmal senden.
Cookie hält ein paar Monate.
Vielleicht funktioniert der Login bis dahin wieder.
Gibt es eine Prognose, dass Sie den Login und das Passwort direkt wie auf dem "PC" eingeben können? Oder wird dies in dieser Entwicklung dauerhaft sein?
Es wird schon versucht dieses Problem zu beheben.
der Code wird nur an die hinterlegte und verifizierte Handynummer versendet, wenn die Handynummer nicht überein stimmt, wird der Vorgang abgebrochen.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Player. Beim Abspielen ist der Bildschirm oft schwarz und kein Ton ertönt. Der Film wird aber abgespielt, was man an der Fortschrittsanzeige sehen kann.
Woran kann das liegen ?
Viele Grüße
Aladin
Hierzu müsstest du einen Log erstellen, so könnte man vielleicht was finden.
Gib folgendes ins Terminal ein:
journalctl -f -u enigma2 > /tmp/enigma.log
kleiner Tipp falls noch nicht bekannt:
- um die SMS Funktion zu markieren muss man mit der roten Taste die Mouse Funktion aktivieren!
- wenn man Email/Passwort eingeben will, ist es einfacher die "TXT" Taste auf der Fernbedienung zu drücken, damit wird die virtuelle Tastatur angezeigt
zur Zeit sind 42 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 314 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()