[Plugin] Netflix Dream

  • Hallo,


    ich habe noch zwei Fragen zu dem Plugin.


    1. Wird Dolby Digital 5.1 per optischen Kabel an den Dolby Souround Verstärker unterstützt.

    2. Können SD, HD, UHD Filme abgespielt werden.


    Viele Grüße und Dank


    Aladin

  • Wenn wir jetzt noch wüssten, wer sich darum in der Regel kümmert :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • murxer Ich habe die Installation gut gemacht. Gibt es keine andere Möglichkeit? Muss ich das Passwort zurücksetzen? Mein Login stammt von meinem Bruder mit 5 gemeinsamen Zugriffen. Ich kann nicht neu definieren, da sich alle freigegebenen Benutzer ändern. Gibt es keine andere Möglichkeit?

  • Ultra_Signal es gibt derzeit keine andere Möglichkeit.

    Das Passwort wird bei der SMS nicht zurückgesetzt. Du musst nur den Code eingeben den du gesendet bekommst.

    Musste hier noch nie ein neues Passwort setzen.

  • Ultra_Signal es gibt derzeit keine andere Möglichkeit.

    Das Passwort wird bei der SMS nicht zurückgesetzt. Du musst nur den Code eingeben den du gesendet bekommst.

    Musste hier noch nie ein neues Passwort setzen.

    @Murxer Vielen Dank! Kann ich eine neue Handynummer hinzufügen? oder nur das Handy, das im Netflix-Hauptkonto registriert ist?

  • Das kann ich dir jetzt nicht beantworten.

    Aber wenn es dein Bruder ist, kann er dir ja den Code einmal senden.

    Cookie hält ein paar Monate.

    Vielleicht funktioniert der Login bis dahin wieder.

  • Das kann ich dir jetzt nicht beantworten.

    Aber wenn es dein Bruder ist, kann er dir ja den Code einmal senden.

    Cookie hält ein paar Monate.

    Vielleicht funktioniert der Login bis dahin wieder.

    Gibt es eine Prognose, dass Sie den Login und das Passwort direkt wie auf dem "PC" eingeben können? Oder wird dies in dieser Entwicklung dauerhaft sein?


    :thumbs_up::winking_face:

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Player. Beim Abspielen ist der Bildschirm oft schwarz und kein Ton ertönt. Der Film wird aber abgespielt, was man an der Fortschrittsanzeige sehen kann.


    Woran kann das liegen ?


    Viele Grüße


    Aladin

  • kleiner Tipp falls noch nicht bekannt:


    - um die SMS Funktion zu markieren muss man mit der roten Taste die Mouse Funktion aktivieren!

    - wenn man Email/Passwort eingeben will, ist es einfacher die "TXT" Taste auf der Fernbedienung zu drücken, damit wird die virtuelle Tastatur angezeigt