[Plugin] Netflix Dream

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Wieder mal eine etwas sinnvollerer Frage... Bei dem neuen Film "I'm Thinking of Ending Things", gibt es Bildfehler siehe Pics.


    Bei allen anderen Serien, Filme habe ich diese Bildfehler nicht. Ein Unterscheid ist die etwas andere Auflösung (Balken links und rechts), habt ihr das auch?

  • Ich habe versucht den Film mit der One zu finden aber leider ohne Erfolg :face_with_rolling_eyes:
    Über meinem Fernseher habe ich ihn gefunden und konnte dann auch mit der Dream draufzugreifen.
    Das Format des Films ist i.O.denn auf dem Ferseher ist es das gleiche.
    Die Bildfehler habe ich auch aber nur auf der Dream.

  • Zitat

    Original von IMEVA4
    Ich habe jetzt beide Versionen paralel installiert ( das ist ja möglich oder )
    In der Netflix Dream habe ich meine Anmelde Daten eingetragen Email Passw.!!
    Wenn ich nun im Ordner ect/enigma2/settings nachschaue ist bei Netflix die Email Adresse richtig
    eingetragen aber das Passwort ist nicht richtig!! Da stehen die Buchstaben teillweise doppelt!!
    Was kann das sein oder ist das einfach so ( ich habe es bis jetzt nich nicht geschafft mich mit Netflix zu verbinden)


    Ja du kannst beide Versionen parallel nutzen.


    Derzeit funktioniert der Login bei Netflix nicht, hier sind alle Netflix Plugins auf der Dream betroffen.
    Es wird schon versucht das Problem zu beheben.

  • Nach dem heutigen Update von


    enigma2-plugin-vod


    läuft kein Netflix Stream mehr, auch nicht mit dem GP4 Plugin. Hat das Update irgendwas kaputt gemacht oder wieso geht das nicht mehr?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Perfekt, dachte mir bereits, dass es am Update liegt, danke noch mal für deinen tollen Support :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Update Online


    Version 1.2.1
    - login fix


    Gebt bescheid wenn es Probleme gibt.
    Die Einstellungen im Menü haben keine Funktion mehr.
    Also kann der Jugendschutz vorerst nicht Konfiguriert werden, hierzu werde ich noch Anpassungen machen.
    Der Login kann auch über NetflixDream erfolgen, wurde vom VOD Plugin übernommen.

  • Zitat

    Original von IMEVA4
    Hallo Guten Morgen


    Kann man sich jetzt wieder einloggen??



    murxer hat das Changelog doch direkt über dir gepostet, was gibt es da misszuverstehen?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Hallo,


    Habe heute meine Dreambox one erhalten und komplett eingerichtet. Bei mir ging das NetflixVOD Plugin nicht deshalb habe ich es deinstalliert und dieses hier installiert. Hier wird man ja nur weitergeleitet auf den Browser.


    Leider kann ich mich nicht einloggen, Fehlermeldung ist immer falsches Passwort. Passwort habe ich am Laptop und am Handy kontrolliert und stimmt.


    Ist es ein allgemeines Problem oder bin ich wieder der einzigste?



    Gruß

  • Ja dieses Problem ist mir schon bekannt, ist seit ein paar Tagen so.

    Wenn die Meldung erscheint einfach oben auf Passwort vergessen drücken.

    Jetzt kann man entscheiden ob man es über Mail oder SMS zurücksetzen möchte.

    Ich nutze immer die SMS, hier wird dir dann ein Code gesendet den musst du dann im Browser eingeben.

    Dann ist man angemeldet, auch muss kein neues PW gesetzt werden.


    Ach ja wenn du NetflixDream installierst wird automatisch das VOD mit installiert, der Login wird über das VOD Plugin vollzogen.


    Edit:

    Der Login wird auch über den Browser vollzogen, sobald du wie oben beschrieben den Code gesendet hast, schließt sich der Browser.

    Ab dann funktionieren alle Netflix Plugins.

    NetflixDream, VOD Plugin und das NetflixVod hier aus dem Board.

    LG Murxer

    Einmal editiert, zuletzt von murxer ()

  • Update Online


    Version 1.2.4

    - Performance fix für alle Screens

    - Einstellungen überarbeitet

    - Cover Liste etwas überarbeitet

    - weitere kleinere fixes


    Jetzt sollte das Plugin wieder Rund laufen :winking_face:

  • Wenn die Meldung erscheint einfach oben auf Passwort vergessen drücken.

    Jetzt kann man entscheiden ob man es über Mail oder SMS zurücksetzen möchte.

    Ich nutze immer die SMS, hier wird dir dann ein Code gesendet den musst du dann im Browser eingeben.

    Dann ist man angemeldet, auch muss kein neues PW gesetzt werden.

    Auch das schon probiert?

    Habe ich heute zum Test 10 mal gemacht, ohne Probleme.

    Sobald die Meldung kommt Falsches Passwort ändert sich oben der Text, hier dann drauf drücken.

    Vermutlich hat Netflix beim Login wieder was geändert und der Browser unterstützt dies nicht, darum kommt diese Meldung auch wenn das PW korrekt ist.