[Plugin] Netflix Dream

  • Was bedeutet normal, in meinem Plugin habe ich versucht die Android App nach zu bauen.
    Was du jetzt für ein Plugin nutzt kommt auch immer auf den Geschmack an.
    Den eine gefällt die GP4 Lösung und dem anderen meine Version.


    Wegen Funktionen musst du dir mal Post 1 ansehen, hier sind alle Funktionen beschrieben.

  • Optisch gefällt mir deine auf jeden Fall besser. Wusste ehrlich gesagt nicht das es Unterschiede in den Plugins gibt bzw. das es verschiedene gibt. Muss ich die gp4 Version erst deinstallieren und dann deine Version installieren ?


    Hast du vielleicht auch einAmazon Prime Plugin und/oder Disney+ ?


    Danke für deine tolle Arbeit!



    EDIT: bei deinem plugin habe ich auch nur den runden ladekreisel.... gleich ganz zu anfang.... denke das hat was mit der aktuellen auslastung zu tun oder was meinst du ?

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • Offizieller Beitrag

    pillemats,
    Könnest du dein Signatur und Profil aktualisieren?
    Support anfrage zur Fremdboxen sind hier im Board nicht zugelassen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Muss ich die gp4 Version erst deinstallieren und dann deine Version installieren


    Nein musst du nicht, habe auch beide Installiert.



    Zitat

    bei deinem plugin habe ich auch nur den runden ladekreisel.... gleich ganz zu anfang.... denke das hat was mit der aktuellen auslastung zu tun oder was meinst du


    Vielleicht hast du aber deine Zugangsdaten falsch eingegeben, bitte noch mal kontrollieren und wenn nötig anpassen.
    Du kannst es auch in der /etc/enigma2/settings überprüfen.

    Code
    config.netflixdream.username=???
    config.netflixdream.password=???



    Wenn deine Zugangsdaten flach eingegeben hast, dann musst du 3 Stunden warten, da du eine Login Sperre bekommen hast.


    Wenn alles korrekt ist und es nicht funktioniert, dann startest du das Plugin erneut und dann lässt du mir bitte die /tmp/netflixDreamError.log zu kommen.
    Vielleicht kann ich es dir dann genau sagen.

  • die zugangsdaten sind korrekt....


    hier der log


    Von meinem Taschenrechner gesendet.

  • Zitat

    HTTP Error 403: Forbidden


    Man bekommt nur einen 403 wenn du eine Login-Sperre erhalten hast.


    Kannst du leicht überprüfen in dem du dich im Browser bei Netflix abmeldest und wieder anmeldest, hier greift dann auch die Sperre.


    Wenn du jetzt im Plugin dein PW korrigieren möchtest, musst du erst dein zuvor eingegebenes PW eingaben, kommst du so weit das du ein neues PW setzen kannst?

  • Lustigerweise ist das Kennwort richtig...


    Am Browser kommt aber auch ein error


    Ich erstelle mir mal eben einen neuen Account zum testen

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

  • ja, es war alles korrekt....


    ganz merkwürdig....



    ich werde jetzt einfach mal eine weile warten und es heute abend nochmal versuchen....


    allerdings macht das amazonprime plugin auch probleme.... gerade hat es mal funktioniert, dann brach der film ab und nun startet wieder kein einziger film....

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von pillemats ()

  • Teste es einfach später noch mal.


    Habe gerade das GP4 Amazon Plugin getestet, geht alles wie es soll, kann hier keinen Fehler feststellen.
    Aber das gehört jetzt nicht in den Netflix Thread.

  • pillemats


    Wenn du sogar im Browser Probleme hast, hat das ganz sicher nichts mit dem Plugin zu tun. Du scheinst allgemein irgendwelche Probleme zu haben. Eventuell nutzt du auch eine VPN oder so und die Probleme kommen daher. Ich nutze das Plugin die letzten 3 Tage mehrere Stunden am Tag und das läuft wie geschnitten Butter, also ohne Probleme.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Sag mal gibt es eventuell auch die Möglichkeit eines Disney+ Dream Plugins? Wäre natürlich Klasse, wenn da was kommen würde.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Eine Frage hätte ich noch, wäre es möglich, die deutschen Forced Subs bei den Serien standardmäßig auf "Aktiv" zu stellen? Bei einer Serie wie Narcos werden sämtliche spanischen Dialoge mit Forced Subs übersetzt. Man muss dazu aber jedes mal im Menü erst die Subs aktivieren.

  • Update Online


    Version 1.1.4
    - Startseite fix


    Leider konnte ich bis jetzt das eigentliche Problem nicht fixen, dafür habe ich erst mal nur die Startseite gefixt.
    Folgende Genres funktionieren noch nicht, wenn ihr diese anwählt wird immer die Startseite dargestellt:
    - Serien
    - Filme
    - Neustes


    Aus dem Genre Screen funktionieren auch nur die mit dem großen Netflix Schriftzug.


    Bitte um etwas Geduld bis ich das eigentliche Problem fixen konnte.

  • Update Online


    Version 1.1.6
    - add trailer
    - Serien/Movies Genre Fix
    - Cover loader Fix


    Derzeit können die Trailer noch nicht abgespielt werden, hier bleibt das Bild nur schwarz.
    Hier müsst ihr euch noch etwas gedulden, hierzu muss noch widevine ein Update bekommen.
    Wenn ihr jetzt im Menü Serien oder Filme anwählt, kommt ihr automatisch in den Genre Screen.
    Dann euer Wunschgenre anwählen, jetzt werden maximal c.a 1200 Einträge geladen.
    Die alte Funktion für Serien und Filme funktioniert nicht mehr, darum habe ich mich für diese Variante entschieden.


    Auch solltet ihr ab der Version 1.1.3 jetzt eine Meldung bekommen das ein Update für NetflixDream Online ist.
    Installation kann dann auch gleich ausgeführt werden.

  • Danke für das Update, läuft perfekt :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |