DemonEditor für Linux und macOS.

  • Version 2.2.0 Beta ist veröffentlicht.

    Changelog:

  • Version 2.2.1 Beta ist veröffentlicht.

    Changelog:

  • Kleines Update...


    Version 2.2.2 Beta ist veröffentlicht.

    Changelog:

  • Version 2.2.4 Beta ist veröffentlicht.


    Changelog:

  • Ich nutze 3.0.0 Alpha. Linux. Neuerdings werden bei mir Änderungen in den Einstellungen nicht gespeichert.

    Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.

  • Für *Deb-Distributionen im Terminal:

    Code
    sudo apt purge demon-editor

    Einstellungen löschen:

    Code
    rm -R .config/demon-editor/
  • Ich habe beides ausgeführt und 3.0.0-1~ppa4.deb installiert.

    Das Problem besteht weiterhin. Meine Einstellungen werden nicht gespeichert.

  • Ich sehe so was nicht. Kann sein, dass du ein Problem mit dem Zugrif fur den Benutzerordner hast. Versuche das Programm vom Terminal aus zu starten (demon-editor) und prufe ob beim Speichern der Einstellungen Fehler auftreten. Ausserdem du kannst eine altere Version installieren, um sicherzustellen, dass das Problem nicht im Programm selbst liegt.

  • Receptor , du hast recht.

    Moglicherweise verwendest du Ubuntu 18.04 oder eine Derivative (z.B Linux Mint 19.3). Sollte behoben werden.

    Der Grund ein Bug in verwendeten Bibliothek für diese Distro.

  • Mir geht es um die Zuweisung der Referenz um Sat EPG beim IPTV Sender anzeigen zu lassen.

    Sat Sender in Liste anwählen -> Bearbeiten -> "Copy" der Referenz -> Anwenden -> Auswahl eines IPTV Senders -> "Paste" der Referenz ist nicht möglich.


    Btw wenn man den Weg über EPG Konfiguration geht, kann man nur eine Zuweisung machen und muss zwingend "Anwenden" bevor man andere Sender zuweist. Mehrere Zuweisungen wären pragmatischer.

  • "Paste" der Referenz ist nicht möglich.

    Vielleicht nicht ganz richtig verstanden habe. Wie du bemerkt hast, der Menupunkt "Copy Reference" sich im Untermenü "Picons" befindet. Daher eine andere Rolle spielt. Aber es ist durchaus moglich, so eine Moglichkeit hinzuzufugen (Ich denke als separaten Menupunkt zB "Link zuweisen" im Untermenu "IPTV", oder direckt im haupt kontext Menu). Werde schauen...

    Mehrere Zuweisungen wären pragmatischer.

    Vielleicht hast du Recht. Ich denke, dass so was auch hinzufugen moglich, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist. Als Option du kann folgendes nutzen:

    epg.png


  • Bei Picon DL kann man nur einzelne Pakete auswählen. Wäre eine Auswahl aller verfügbaren piconstransparent220x132 Satelliten von picon.cz anzuwählen und zu downloaden so wie es beim plugin möglich ist?

  • Das macht keinen Sinn. Da jedes Archiv Dateien mit demselben Namen enthalt, werden die vorherigen überschrieben. Ausserdem ist nicht ganz klar, warum man mehrere Varianten von picons lagern sollt. Wenn dies notwendig ist, kanst einfach ein zusatzliches Profil erstellen.

  • Es sind nicht mehrere Varianten sondern jeder Satellit hat sein jeweiliges eigenes picons transparent 220x130 Paket.

    Ich meinte ob man alle Pakete d.h. von 1.0°W bis 24.5°W auf einmal anwählen und downloaden kann.