DemonEditor für Linux und macOS.

  • also tooltip hier in der picon suche geht nicht.

    Diese Funktion ist in diesem Build noch nicht enthalten.

    aber ruckelt extrem stark

    Kannst du schnell vergleichen, wie es uber VLC funktioniert? Oder noch jemand? HD-Kanale funktionieren bei mir besser uber GStreamer (ein paar Prozent CPU, aber dennoch..). Moglicherweise stark von der Hardware abhangig.

  • Fur 'Linuxer' gibt es wieder etwas zum Testen...:)


    Habs Grundlegende Unterstutzung fur MPV hinzugefugt.

    streaming.png


    Fur Benutzer der neuesten Version von Linix Mint muss hochstwahrscheinlich nichts zusatzliches installiert werden (bereits an Bord ;)). Fur Ubuntu und andere Derivate muss das Paket "libmpv1" installiert sein. Verfugbar in testing. Fur PPA-testing wird spater auch verfugbar sein.

  • interner player mit gstreamer ruckelt und in externem Fenster der vlc läuft flüssig.

    Ja, leider so. GStreamer die beste Option fur die Integration (besonders fur macOS), aber die schlechteste in Bezug auf die Systemladen. Vielleicht werden die Entwickler der Plugin und Bibliothek das Problem spater beheben.Ich werde vielleicht GStreamer Unterstützung vorerst deaktivieren oder optional machen.

  • Version 1.0.6 Beta ist veröffentlicht.

    Changelog:

    Ubuntu 16.04 wird nicht mehr unterstützt!

    Unterstützung für GStreamer und MPV ist noch nicht im macOS-Paket enthalten. Mac-Version nicht vollständig getestet!


    Kurze Review.

    Edited once, last by satdemon: Link hinzugefügt. ().

  • FYI. Ein neuer Build (1.0.7 Alpha) ist für MS Windows verfügbar. Dieser Build enthält fast alle aktuellen Änderungen. Diese Version ist nicht vollständig getestet und möglicherweise nicht stabil! Möglicherweise funktionieren nicht alle Funktionen!

    Mac Usern können auch etwas Neues testen.:)