MacOS Alpha funzt schonmal ganz gut. Danke (von @e2world inkognito)
DemonEditor für Linux und macOS.
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Original von satdemon
Schau nach die OpenWebif-Einstellungen auf Receiver an. Wenn die HTTP-Authentifizierung aktiviert, müss du entweder ein Passwort auf dem Receiver für den Root-Benutzer festlegen(es funktioniert nicht leer) oder einfach schalte diese function aus. Du kanns testen Verbindung mit test Knopf bei Einstellungen.
Dazu wird die Unterstützung von Netzwerkprofilen hinzugefügt.Der Vollständigkeit halber. Der Fehler lag an mir. Ich hab den falschen Port genutzt
Ansonsten, ganz großes Lob an dich. -
Hallo alle zusammen!
Hat schon Jemand die neu Version von git fur den Mac getestet?
Es soll wie immer, in den Programmordner werfen.
Gibt es GUI elemente in Deutsch? -
Wenn Du die 0.4.7 preAlpha meinst, Nein English Ui. Wobei neu?, der letzte commit ist von Oktober.
-
-
-
Originally posted by coyote67
Genau das ist die 0.4.7 pre alpha, die es schon länger gibt.
Ok. Danke. Aber Ich möchte so was wie in Bildschirmfoto sehen.?( Kann jemand Anhang kurz testen.
Wie immer in den Programmordner werfen. -
Hier das Bild was ich kriege
-
Ja, super!
Funktioniert -
funktioniert, vielen dank
-
Ok, Leute. Danke.
Leider hat die Übersetzung in MacOS einige Schwierigkeiten. Die Frage ist, ob man eine separate Sprachumschaltung machen, oder besser, wie bei Linux, abhängig von der aktuellen Sprache des Systems vornehmen sollte? -
ich würde eine Sprachumschaltung machen.
-
Originally posted by godmode
ich würde eine Sprachumschaltung machen.
Ok. Dann machma so -
-
Originally posted by maxmus69
unter Kubuntu 19.10 per PPA
Im PPA werden nur LTS-releases (16.04., 18.04.) veröffentlicht. -
-
Originally posted by godmode
telnet-client-modus mit einbauen
Habe ich richtig verstanden, dass du einen separaten client brauchst? Weil es war schon so eine Bitte per PM. Wenn, du "Use HTTP" auscheltest in Download dialog, dann commen commado fur reboot durch telnet. Oder du benötigst einen Satz von Schaltflächen oder eine Liste von spezifischen Befehlen, die vom Programm gesendet werden können? -
Hallo,
habe es jetzt installiert und eine Dreambox eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes fas leeres Fenster. Meine Bouquets werden angezeigt, aber die in den einzelnen Bouquets befindlichen Sender nicht.
-
-
ich meine ein vollwertiges telnet, wie auf dem bild - wo ich alles eingeben kann, dies ist leider nicht mehr in macOS Catalina vorhanden.
ob dies vielleicht bitte möglich wäre mit einzubauen als extra Fenster/Option?