DemonEditor für Linux und macOS.

  • MacOS Alpha funzt schonmal ganz gut. Danke (von @e2world inkognito)

  • Quote

    Original von satdemon


    Schau nach die OpenWebif-Einstellungen auf Receiver an. Wenn die HTTP-Authentifizierung aktiviert, müss du entweder ein Passwort auf dem Receiver für den Root-Benutzer festlegen(es funktioniert nicht leer) oder einfach schalte diese function aus. Du kanns testen Verbindung mit test Knopf bei Einstellungen.


    Dazu wird die Unterstützung von Netzwerkprofilen hinzugefügt.


    Der Vollständigkeit halber. Der Fehler lag an mir. Ich hab den falschen Port genutzt :rolleyes:
    Ansonsten, ganz großes Lob an dich.

  • Hallo alle zusammen!


    Hat schon Jemand die neu Version von git fur den Mac getestet?
    Es soll wie immer, in den Programmordner werfen.
    Gibt es GUI elemente in Deutsch?

  • Wenn Du die 0.4.7 preAlpha meinst, Nein English Ui. Wobei neu?, der letzte commit ist von Oktober.

  • Quote

    Original von satdemon
    Ich maine diese version von MacOS branch.


    Genau das ist die 0.4.7 pre alpha, die es schon länger gibt. Und die läuft super auf Mac OS Catalina

    Lieber gut drauf als schlecht drunter
    1 DM 900
    2 VU Zero4k
    1 VU Uno 4k

  • Quote

    Originally posted by coyote67
    Genau das ist die 0.4.7 pre alpha, die es schon länger gibt.


    Ok. Danke. Aber Ich möchte so was wie in Bildschirmfoto sehen.?( Kann jemand Anhang kurz testen.
    Wie immer in den Programmordner werfen.

    Files

    • scrn.png

      (22.53 kB, downloaded 371 times, last: )
  • Ok, Leute. Danke.
    Leider hat die Übersetzung in MacOS einige Schwierigkeiten. Die Frage ist, ob man eine separate Sprachumschaltung machen, oder besser, wie bei Linux, abhängig von der aktuellen Sprache des Systems vornehmen sollte?

  • [quote]Original von satdemon
    Links:
    Linux: PPA: stable ,testing Portable:/[quote]


    Hallo,


    wollte das Programm unter Kubuntu 19.10 per PPA installieren und bekam folgende Fehlermeldung:


    Code
    Das Depot »http://ppa.launchpad.net/dmitriy-yefremov/demon-editor/ubuntu eoan Release« enthält keine Release-Datei.

    Gruß maxmus69

    ***
    2x DM7080 HD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Quote

    Originally posted by maxmus69
    unter Kubuntu 19.10 per PPA


    Im PPA werden nur LTS-releases (16.04., 18.04.) veröffentlicht.

  • satdemon


    könntest du vielleicht bitte einen telnet-client-modus mit einbauen, da dieser ja leider nicht mehr im macOS Catalina vorhanden ist?

  • Quote

    Originally posted by godmode
    telnet-client-modus mit einbauen


    Habe ich richtig verstanden, dass du einen separaten client brauchst? Weil es war schon so eine Bitte per PM. Wenn, du "Use HTTP" auscheltest in Download dialog, dann commen commado fur reboot durch telnet. Oder du benötigst einen Satz von Schaltflächen oder eine Liste von spezifischen Befehlen, die vom Programm gesendet werden können?

  • Hallo,


    habe es jetzt installiert und eine Dreambox eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes fas leeres Fenster. Meine Bouquets werden angezeigt, aber die in den einzelnen Bouquets befindlichen Sender nicht.

    Files

    • 3012.png

      (67.28 kB, downloaded 248 times, last: )

    Gruß maxmus69

    ***
    2x DM7080 HD - Merlin OE 2.5
    ***

  • maxmus69 Benutzt du lamedb5? Version 5 hat experimentelle Unterstützung und ist nicht vollständig getestet. Kannst du mir deine Einstellungen übergeben(lamedb5)?

  • ich meine ein vollwertiges telnet, wie auf dem bild - wo ich alles eingeben kann, dies ist leider nicht mehr in macOS Catalina vorhanden.
    ob dies vielleicht bitte möglich wäre mit einzubauen als extra Fenster/Option?