AmazonVod (nur Dreambox One)

• Aus Faulheit hatte ich eins von mit Gemini fixfertig genommen

Gibt es auch ein Unstable mit Gemini ?

terra7

Dream 920

Draem One

Dream 7080

• Keine Ahnung ,glaub nicht das da eins gebaut wurde ,es macht ja auch nicht wirklich Sinn ,das Geminilocale deb installieren und schon hat man das nötige drauf und kann sich dann das vom GP laden was man möchte ,wer das nicht kann da würd ich sagen da ist ne Dream wohl nix für denjenigen.
    Ein GP Image ist auch nix anderes als das original Image mit dem geminilocae deb schon vorinstalliert ,mehr ist das auch nicht.

Und es war ja auch mal ein unstable ,nur Dream hatte damals noch kein stable für die one und hat das damalige unstable zum stable gemacht bei einem up und für ein neues unstable muss man neu flashen (das wurde aber auch schon oft hier geschrieben im Board oder im Dream Board).

• Danke an alle
    Bin gerade dabei alles auf unstable wieder aufzubauen

Danke läuft wieder , ;)

terra7

Dream 920

Draem One

Dream 7080

Edited once, last by terra7 ().

• Hallo
    Habe ebenfalls die Probleme das die Meldung url nicht gefunden. Habe kein VPN installiert. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Tiger

• tiger_r du nutzt auch dieses und kein anderes Vod Plugin?
    Hast du das aktuelle originalvod überhaupt drauf oder noch ne ältere Version?
    Hast du auch mal im originalvod getestet ob es da auch so ist das du nix abspielen kannst?
    Ihr müsst mehr infos geben damit man euch helfen kann.
    Wenn ich dir jetzt sage ich hab hier alles aktuell und bei mir geht es ,nützt dir das ja auch nix daher bitte schau nach ob du alles aktuell hast und wenn nicht dann installier dir das aktuelle und teste dann nochmal.
    Desweiteren kann auch ein log helfen den ihr macht wenn ihr die Funktionen dann ausführt sieht man im log was eventuell wo klemmt.
    Das aktuelle originalvod ist das hier 1.0-r0.84 und wie du hier sehen kannst ich kann es mit dem GP vod ohne Probleme abspielen.

• Wird dieses Plugin auch noch durch eine Gemini-Variante ersetzt?

• Ok. Dachte ich mir schon fast. Hatte mich schon gewundert, weshalb es noch nicht passiert ist ;). Wollte nur so langsam mal die bisherigen VOD-Plugins gegen die aktuellen Gemini Versionen austauschen.

• Ich werd den Thread mal schließen. Entwicklung des Plugins wird eingestellt...

Hier geht es weiter...

Gemini-Amazon

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!

Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920

Satellit:
    Astra 19,2°