NetflixVod (nur Dreambox One)

  • jetzt habe ich es gerade nochmal getestet und nun läuft das plötzlich wieder... sehr komisch

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

  • ich habe das problem leider schon wieder !


    nur "Verbinde" seit 10 minuten.


    Log im anhang



    Edit: ich habe es jetzt gerade nochmal versucht und es ist wieder so das nichts funktioniert, dachte es hätte gestern Abend vielleicht an der Auslastung gelegen

  • das problem besteht nach wie vor... hat hier jemand noch eine idee ?


    Dreamos ist installiert
    Bandbreite liegt stabil bei 70Mbit
    Verbunden mit LAN


    danke euch

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

  • das ist ja genau mein problem....


    hier geht es eben nicht... und ich teste das schon seit mehreren wochen.


    zugangsdaten sind alle richtig drin.
    ich habe das problem auch bei amazon.


    auch bei allen plugins. die von gp4 und die dream plugins von murxer



    Der login, wie auf deinen bildern klappt ja bei mir auch... aber wenn ich irgendwas aussuche und abspielen will passiert danach einfach nichts, nur ein schwarzes bild

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von pillemats ()

  • Das beim abspielen das Bild schwarz war gab es am Anfang mal da musste man bei Netflix umbedingt den Hacken setzen bei Daten speichern,das muss man aber normal schon seit einer Weile nicht mehr machen.
    Wenn bei dir garnix geht dann muss da was anderes Quer liegen ,kann dir aber da nicht sagen was .
    Hast du das alles mal mit einem aktuellen Image ohne viel Zusatz getestet ? und hattest du zufällig mal früher Gemini PDF installiert? ,da gab es auch mal unstimmigkeiten wegen einer Datei.


    Kann dir nur mal raten alles neu zu machen und bevor du dir die Box zuknallst mit allem erstmal das mit einem vod Plugin zu testen ob es mit einem frischen Image auch nicht geht.

    • Offizieller Beitrag

    es bringt auch nichts das immer wieder hier und bei den Boxpiraten zu posten, auch wenn es beide Plugins betrifft.
    Mache das, was dir zombi geschrieben hat, Box neu flashen und erst einmal nur ein Netflix-Plugin installieren und nochmals testen, aber bitte die Wartezeit für den falschen Login noch beachten, damit alles ausgeschlossen ist.

  • Zitat

    Original von zombi
    Das beim abspielen das Bild schwarz war gab es am Anfang mal da musste man bei Netflix umbedingt den Hacken setzen bei Daten speichern,das muss man aber normal schon seit einer Weile nicht mehr machen.
    Wenn bei dir garnix geht dann muss da was anderes Quer liegen ,kann dir aber da nicht sagen was .
    Hast du das alles mal mit einem aktuellen Image ohne viel Zusatz getestet ? und hattest du zufällig mal früher Gemini PDF installiert? ,da gab es auch mal unstimmigkeiten wegen einer Datei.


    Kann dir nur mal raten alles neu zu machen und bevor du dir die Box zuknallst mit allem erstmal das mit einem vod Plugin zu testen ob es mit einem frischen Image auch nicht geht.


    das habe ich bereits gemacht, dreamos komplett neu installiert ohne jeglichen zusatz und dann netflix... genau das selbe problem


    ich setze jetzt nochmal das stockimage auf und teste

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von pillemats ()

  • Dann muss ich leider passen sorry ,ich schaue zZ. öfters mal bei Prime oder auch Netflix vorbei und hab hier keinerlei Probleme ,alles mit original unstable image und sehr vielen Plugins oder anderen Sachen ,da stört sich auch nix und ich kann dein Problem hier nicht nachstellen.
    Da du anscheind auch der einzige bist der mit sämtlichen vod Plugins Probleme hat ,kann und wird es auch nicht an den Plugins direkt liegen ,da ist was bei dir das dieses verursacht ,ob Hardware oder Einstellungen ich kann es nicht sagen .

  • wenn ich ein onlibne recovery über das rescue menu mache dann wird doch alles komplett gelöscht und neu aufgesetzt oder ?

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe noch nie recovery verwendet, weil ich immer das Unstable verwende und da müssen die 2 Haken entfernt werden, sonst werden deine Einstellungen gesichert und wieder verwendet.

  • Wenn du ein aktuelles Image installieren möchtest dann nim kein recovery sondern das aktuelle Unstable und mach die beiden Häkchen raus für die setting daten weil sonst hast du auch mal mischmasch auf der Box was zu Problemen führen kann.
    Wenn neu dann richtig neu und nix mit alten Sachen :winking_face:

  • das habe ich auch so gemacht... geflashed ist die box jetzt aber die bt remote geht jetzt nicht mehr, obwohl etwas in den geräten angezeigt wird

    Von meinem Taschenrechner gesendet.

  • Hab leider keine BT.Fernbedinung daher kann ich darüber nix sagen ,aber das wird sicher alles nur ne Einstellungssache sein und kann die nicht auch als IR genutzt werden?
    Aber solche Sachen haben ja nix mit dem vod Plugin zu tun ,daher hier nur das schreiben was die vods betrifft damit es übersichtlich bleibt hier im Thread.

  • Du hast mit Sicherheit ein loginproblem
    Da würde ich ansetzen
    Und wenn du alles neu installiert hast wäre zum Beispiel eine telnetausgabe sehr wichtig um zu sehen was für Fehler aufgetreten sind

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Einmal editiert, zuletzt von reiter0303 ()

    • Offizieller Beitrag

    das Problem wurde offensichtlich gelöst, so steht es auf jeden Fall bei den Boxpiraten.


    Aber ich gehe ebenfalls davon aus, da wurde einfach die Wartezeit nicht eingehalten.

  • Läuft eigentlich Netflix mit allen Funktionen (UHD, Dolby Vision etc.) auf der One?

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.