Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

  • und nie Albert Schweitzer vergessen: "Das wenige, das du tun kannst, ist viel-...

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • nein. Sie haben nach 2 Umstellungen aufgehört. Vielleicht reichten ja die Anzahl der Neuabschlüsse, um das Quartalsziel zu erreichen. :winking_face:

  • Meine alte Smartcard wurde heute deaktiviert. Jetzt nur noch mit SkyQ .

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Im Oktober 2019 wurde der erste Transponder bei Sky dunkel, da die Verschlüsselung umgestellt wurde.
    Ist jetzt auch ein zweiter Transponder umgestellt worden? Auf der Dream gehen zumindest so weiter Sender nicht. Sport 1 und Bundesliga gehen noch. Weiß da jemand mehr?

  • Wie Sky schon per Brief die Kunden anschrieb wird seit November die Verschlüsselung verhärtet. Eine Nutzung ist offiziell (V14/V15) nur noch mit Sky Hardware (Receiver/CI+ Modul) möglich

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Brief habe ich zwar keinen bekommen, aber das die Umstellung kommt weiß bzw. wußte ich.
    Ich will eigentlich nur wissen, ob jemanden aufgefallen ist, das dies bei einem weiteren Transponder in den letzten Tagen geschehen ist. Bei mir Schein dies der Fall zu sein. Finde jedoch nirgends Meldungen darüber.

  • Bin gespannt ob wenigstens Buli am Samstag noch möglich ist. Sport ist ja das Einzige was noch läuft. Meine Kündigung ist raus, werde mich nach Alternativen umschauen müssen. Die Kuh kommt mir nicht in die Schrankwand!!

  • Sky Modul läuft prima in meiner DM525 Combo

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Brief bekamen auch nur die, welche keien Sky Hardware haben

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin