Dreambox Two kommt

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Imhotep
    Es ist wohl nicht nur die Two im Anflug. Eine neue Ära soll demnächst bei dem ein oder anderen Forum beginnen, sagt ein bekannter Blogger :top:


    Kommt etwa "Goliath"?
    Da schaukeln immer noch paar Vögel im anderen Thread dafür... :grinning_squinting_face:


    MfG
    Pred@tor

  • Dein Beitrag hat mich fast geschockt,. Das habe ich gelesen "... Paar vögeln im anderen Thread..." :grinning_squinting_face:


    Solange die für Goliath nur schaukeln und nicht vögeln, ist doch alles gut. :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu
    ... "... Paar vögeln im anderen Thread..." :grinning_squinting_face:
    ...


    :350: :344:


    (Ich glaube, diese beiden Smilies hab ich vorher noch nie benutz :winking_face: )

  • Platz für eine interne HD und einen zweiten Schacht wäre schon von Vorteil - abner zum Glück gibt es ja noch die 920er - auch wenn man von de Bootzeiten von der One schon ein wenig versaut ist :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich auch nur Zustimmen.

    Es muss schon für alle, das passende Dreambox Ausführung verfügbar liegen.

    Es geht auch um dem Preis, wo sich nicht jeder das Highend Geräte Version leisten können, oder möchten.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Also bei der Größe (wenn die Angaben so stimmen) 174 x 118 x 37 ( BxTxH), hätte man auf die Briefmarke (Display) eher verzichten können...:winking_face:

    Eine fest verbaute SSD wäre doch mal eine Innovation...:smiling_face_with_sunglasses:

    Werde mir das Teil mal genauer ansehen...:winking_face:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Ich sag mal so ,hab da selber auch gedacht sowas als Display kann das was taugen und ich sage mal so für eine so kleine Box macht das mit Display schon was her.

    Klar ist es wenn man weiter weg sitzt nicht wirklich was aber es ist erstens zum navigieren nicht so übel ,weil man auch mal sieht wo man sich befindet wenn der TV aus ist ,desweiteren macht es was her wenn das Picon schön bunt im ganzen Display zu sehen ist und auch bei Musik ,Bildern oder sogar das Display TV zaubern da paar Gimmicks ins Display .:)

    Es ist klar klein ,aber es ist auch eine echt kleine Box und daher finde ich (hatte wie gesagt auch Vorurteile) Display garnicht so schlecht und man kann sich da doch schon schöne Gimmicks fürs Display einfallen lassen ,einfach nur das es bunt und gut rüberkommt :winking_face:

  • Bin der gleichen Meinung wie zombi, Display ist klein aber man kann schon was anfangen damit.

    Im Idle Modus gefällt mir einfach das hier die Uhrzeit dargestellt wird.

    Mir gefällt auch das Design der Box, hat mir auch schon von der One gut gefallen.

  • desweiteren macht es was her wenn das Picon schön bunt im ganzen Display zu sehen ist und auch bei Musik ,Bildern oder sogar das Display TV zaubern da paar Gimmicks ins Display .

    Na ja, allerdings auf dem Format einer Briefmarke macht das 1,6 Zoll große (besser Kleine), farbige LC Display mit einer Auflösung von 240 x 80 Bildpunkten wohl eher keinen Sinn.

    Bei mir stehen die Boxen etwas weiter aus dem Sehfeld insofern ist mir das Display egal.

    Aber wem es so gefällt und wer gute Augen hat...nichts dagegen zu sagen.:winking_face:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    3 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Klar ,hab ja geschrieben das es halt er Gimmicks sind oder man eine Uhr dort anzeigen lässt oder.... Ich hab hier so einiges als Anzeige gebaut in meinem Skin um halt mal einfach nur das Display bunt und schön rüber kommen zu lassen.

    Funktionalität von weiter weg ist klar nicht so wie bei einem großen Display ,aber darauf kommt es bei der kleinen ja auch garnicht an und war auch nie dafür von Dream gedacht ,das kommt dann mit der Seven . :winking_face:

    Die Funktionen ,die Hardware der neuen Boxenreihe das sind Sachen die sind viel interessanter als ein großes Display und auch mit dem kleinen hat man dennoch schon ein kleinen Hingucker auch wenn es Briefmarkenformat ist wie du schreibst.:)

    Wem das nicht zusagt na der kauft es eben nicht ,wer sagt "damit kann man leben" der kauft halt.