Kanalfrequenz der Picons anpassen

  • Hallo miteinander



    Wie korrigiert man am besten die Kanalfrequenz der Picons ?


    Bouqueteditor oder gibt es da was einfacheres um die Frequenzen den Picons zuzuweisen ?




    Mit bestem Dank im Voraus

  • Puh stehe gerade vor dem gleichen Problem. ich bin durch Umzug von Sat auf Kabel umgestiegen UM-NRW. Ich mochte gerne die Sat Picons von StefanBenno für UnityMedia übernehmen. Ich werde mal in BOUQUET EDITOR SUITE V1.22 reinschauen.


    Wäre schön, wenn es was dauerhaftes gäbe, quasi Picon Paket bekommt Update und ich mache nur einen Klick und er übernimmt es für UM. Vielleicht von Kanal-Reference auf Kanal-Name umstellen.
    Letztes mal habe ich mir die mühe gemacht und in Antrenamer alle Kanalreferenzen eingetragen. Die Vorlage habe ich aber nicht mehr.

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    2 Mal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Hallo Messias


    Du könntest mal schauen ob vielleicht für deine Region,
    im BluePanel --> AddonManager, online Picons zur Verfügung stehen.
    Die werden dann im Verzeichniss /data/piconpool/... gespeichert.


    Von da habe ich sie schlussendlich auch.


    P.s. Da gibt es einige von StefanBenno wenn ich das richtig in Erinnerung habe.




    Grüsse aus der Schweiz

  • Ja ich habe mir irgendwelche UM Picons übers BP installiert. Aber ich will wieder die "FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6".


    Ich werde mal schauen, wie ich das bewerkstellige das wird wieder mühsame Arbeit.


    Gruß Messias