DB 920 mit AFTV2

  • Habe das Plugin für den HDMI-Eingang installiert und den AFTV2angeschlossen: HDMI nichts angeschlossen, unter Einstellung/Geräte/HDMI-Eingang anclicken erfogt grüner Schirm Absturz.
    Was mache ich falsch?

    DB 900 GP4, DB 920 GP4

  • Wo haste denn das Plugin her? Das haste dir doch vor Jahren mal gesichert und dann jetzt ein uraltes eingespielt,ich glaub nicht das du das von einem feed hast oder?
    Du nutzt da in einem aktuellen e2 die v1. 4 des Plugins, gutemine hat da im OoZooN Board wo auch der Support für seine Plugins ist, eine v2.6r1 also du hast da eine uralt version und wunderst dich das es rummst ;) da möchte ich jetzt echt wissen wo die her ist.
    Man soll auch das nutzen was für das Image und die e2 Version gemacht ist und nicht uraltes was man eventuell vor Jahren mal sich wo gesichert hat, das Zeug ist nach paar Monaten schon oft veraltet.



    PS. Und ein gemini Plugin ist das auch nicht, damit hat gp garnix zu tun, daher auch falscher Ort für den Beitrag.
    Soltest du das Plugin vom gp4 feed haben muss ich das weiterleiten weil normal sollte das alles dort runter. Daher bitte die Antwort wo du das alte Plugin her hast

  • ok, inzwischen habe ich nochmal gegoogelt und eine version 2.6 gefunden.Kein Absturz mehr,aber die Oberfläche des AFTV2 wird nicht angezeigt, im DB Display wird AFTV2 angezeigt.Sollte es ein gleiches plugin geben, wäre ich dankbar, wenn du mir den Namen mitteilen könntest.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4

  • Nein hab da keine wirklich Ahnung weil ich das ganze garnicht nutze.
    Wenn du zu dem Plugin Support möchtest geh bitte ins OoZooN Board,, dort gibt es den passenden Support thread und auch Plugin Ersteller und er kann dir da halt weiterhelfen.

  • Welche Auflösung hast Du am AFTV2 eingestellt? Der HDMI-IN an der Box kann nur 1080p - kein 4K!
    Ansonsten : siehe zombi's Antwort.

  • ok,alles verstanden, lohnt sich dann nicht.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4