styles_user.xml für den Skin Zombi-Shadow.FHD

  • Ich mach mal einen Anfang...
    Nutzung auf eigene Gefahr !
    Und nicht vergessen, das ist eine „USER“ Styles....


    Voraussetzung:
    Zombi-Shadow-FHD Skin Update 24.7.19 v2.5


    Beispiel um Color und Font zu setzen ( Font:Standard 106% Sib:#80000000 )
    Im UserSkin ist alles um Color und Font anzupassen


    color name="SIBBackground"

    Code
    <color name="SIBBackground" value="#80000000" />

    ACHTUNG:
    Nach Skin updates bitte überprüfen was sich geändert hat.......


    zombi, Thx


    später mehr...... ;)

  • CPU Temp würde ich nicht machen bzw. das haut nicht wirklich immer hin .
    Das passt nicht bei allen Boxen mit der Abfrage so wie sie in dem Converter ist, da steht dann bei der one bzw. auch bei der 7080 glaube dann kein Wert.
    Sieht dann doof aus in der Infobar ;)
    Das copyright aus dem Skin musste aber nicht umbedingt mit in die user machen das überschreibst du ja nicht und auch die depends für die GP Moviebar .
    Die depends muss ja nur rein für etwas was man schalten möchte aber wo man sicherstellen möchte das es nur geschalten werden kann wenn das nötige auch installiert ist.
    Du schaltest ja mit deiner user keinen Display screen für die GP Moviebar daher muss das auch nicht in deine User.

  • Jaja, werde es nach und nach machen :)
    Jetzt ist es zun heiß......


    Frage:
    bin auf der Suche nach einen bestimmten Font, habe diverse im Internet gefunden.
    Alle die ich getestet habe sind Horizontal nicht Zentriert. ??


    Mein geliebter Font macht das noch richtig, habe aber keinen in Bold.
    Jemand eine Idee?
    Thx

  • Eine style_user Datei kommt in /etc/enigma2/


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo,


    Ich (bis jetzt) zu doof, um die styles_user.xml komplett zu kapieren. :rolleyes:


    Ich hab mir in Zombi's "Flat-Mirror-HD" die neuen skins_defaults's on/off svg's für die Configs eingebaut. Klappt und sieht "tres chic" aus! ;)



    Wenn ich das jetzt über die styles_user.xml machen wollte, wie müsste die aussehen? Er macht ja nix mehr für diesen Skin (was ja auch völlig OK ist) und ich könnte das dann auch einfach dort "hart codiert" so drin lassen. Aber ich würd's trotzdem gern mal kapieren, wie die styles_user.xml für diesen simplen Fall aussehen müsste.


    Danke und Gruß

    Files

    • screen1.png

      (117.39 kB, downloaded 399 times, last: )

    Edited 3 times, last by Bundy00 ().

  • Quote

    Original von zombi
    Bundy00
    Das hier ist aber ein Thread zum Shadow ,da hat normal eine user für den Flat nix zu suchen ,bitte macht eure eigenen Threads auf wenn ihr Fragen habt oder schaut ob es schon einen Thread für dieses Thema gibt.


    Hier Style_user_zombi_flat_Parts hab ich dir mal eine passende hochgeladen.


    Oh, Sorry. Das war keine Absicht. Hab mich im Thread geirrt.


    Und vielen Dank für Deine Hilfe! ;)


    Grüße