Zombi-Shadow-FHD

• AMS (Advanced Movie Selection, Erweiterte Filmauswahl)

EMC (Enhanced Movie Center)

1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

• Zombi,

ich habe folgendes ausprobiert (um die Filmliste - nutzbare Anzeigefläche - zu vergrößern):

Test #1 MiniTV anzeigen an/aus

- wenn an: noch kleinere Movielist/Übersicht -> zurück auf "miniTV aus" gestellt!

Test #2 Cover an/aus

- wenn an: noch kleinere Movielist/Übersicht -> zurück auf "Cover aus" gestellt!

Test #3 Hintergrundbild an/aus

- wenn an: noch kleinere Movielist/Übersicht -> zurück auf "Hintergrund aus" gestellt!

Ich bin nicht sicher, was Du mit ...schaltet man dann bei der einen Backdrop ein... meinst?

Ich habe ausschliesslich in dem AMS setup Änderungen vorgenommen, andere Möglickeiten der Verstellung der Darstellung der Movielist habe ich bisher nicht gefunden...gibt es da noch andere Stellen, wo ich schauen muss?

Ich habe hier von meiner 7080HD zwei screenshots hochgeladen.

Ich würde gern eine Möglichkeit haben die ganze Bildschirmfläche für die Movielist zu verwenden, MiniTV wäre mir dabei auch nicht wichtig... ich finde es auch etwas logischer, wenn links die Auswahl und rechts die Beschreibung ist (wie auf den screenshots), aber das ist nur Gewohnheit...von links nach rechts arbeiten :-), geht natürlich auch anders...

Danke Zombi!!!

Files

• IMG_9741.jpg

(148.46 kB, downloaded 51 times, last: )
    • IMG_9742.jpg

(140.96 kB, downloaded 35 times, last: )

• Das was du da hast ist nicht vom Shadow und so möchtest du es aber haben?

Ich habe hier im Shadow nicht die selben Screens wie in dem FHD ,ich mache nicht in jeden Skin die gleichen rein ;)

In dem Shadow gibt es solche Screens zb.mit langer Liste und Filminfo oder halt kleine Liste und große Fläache für Filminfo .

Wenn da also keine für dich dabei ist dann gibt es die im Shadow nicht und du musst dir eine selber per user skinnen und dann einsetzen.

Files

• 1.png

(1.92 MB, downloaded 60 times, last: )
    • 2.png

(1.12 MB, downloaded 55 times, last: )
    • 3.png

(1.46 MB, downloaded 51 times, last: )
    • 4.png

(263.62 kB, downloaded 51 times, last: )
    • 5.png

(844.56 kB, downloaded 47 times, last: )
    • 6.png

(917.45 kB, downloaded 49 times, last: )
    • 7.png

(1.06 MB, downloaded 66 times, last: )
    • 8.png

(608.04 kB, downloaded 62 times, last: )
    • 9.png

(394.63 kB, downloaded 54 times, last: )
    • 10.png

(783.4 kB, downloaded 53 times, last: )
  • Danke Zombi! Ja, was ich auf der 7080HD habe (screenshots) ist noch Dein FHD Skin und ich experimentiere mit Deinem Shadow Skin auf meiner 820HD...

Du hast ja auch in dem Shadow Skin eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, einfach super!

Gut, dann muss ich ja auch nicht mehr lange suchen, wo man noch was verstellen könnte, um die Liste größer zu bekommen und die Beschreibung kleiner, etc... Das versuche ich ja auch nur, weil oft bei aufgezeichneten Serien die Bezeichnung der Episode z.T. so lang ist, dass etwas abgeschnitten wird...

Den Schrift-Fond habe ich schon auf kleinste Größe gestellt....

Nochmal vielen Dank für Deine immer ultra-schnellen Antworten!

LG und weiter viel Spaß mit "unseren" Dreamboxen (ich muss auch irgendwann auf 4k umstellen :-)

• Wo genau ist was abgeschnitten in der Liste selbst weil die zu schmal?

Wenn ja dann stelle doch die Liste selber um auf 2 oder 3 zeilig ,dann sollte normal bei schmaler Liste das dennoch fast immer passen ,wobei ich so schmale Listen nun auch nicht wirklich hab.:)

• jep!! Danke!!

• In der Movieliste Menü drücken und man kann zwischen 6 verschiedenen Listen Arten wälen ,also einzeilig ,zweizeilig oder 3 zeilig bzw. mit eingebauten Cover in der Liste usw.

Ich finde die 2 und 3 zeiligen passen sehr gut zu den schmalen listen und die einzeiligen passen gut zu den breiten Listen die ich geskinnt hab ,daher da sollte man wirklich fast immer eine für sich passende Ansicht mit Einstellung finden können und hat auch dann nicht wirklich was abgeschnitten bzw. fehlende Infos .

• Bild 9 hat ja die Movielist links.

Die bekomme ich nicht hin, wie stelle ich die ein?

Das ist ja die, die ich früher auch immer hatte.

DMM unstable OE2.5 - GP4 - Zombi-Shadow-FHD

• Ja war ja von mir der Wunsch, hatte schon geahnt, das es so ist.

DMM unstable OE2.5 - GP4 - Zombi-Shadow-FHD

• So

8 = MiniTV an/Filmvorschau an/Filmvorschau als Vollbild/Hintergrund bild aus/Cover an

10 =MiniTV an/Filmvorschau an/Filmvorschau als Vollbild/Hintergrund bild an/Cover aus

Wie bekommt man denn 7 hin? Die Ansichten sind mir alle neu :D

• Wenn die euch neu sind dann solltet ihr eventuell erstmal lernen was und wie man überhaupt alles mit der AMS machen kann ,ich denke da kennen viele nichtmal die hälfte was das Plugin eigentlich kann ;).

AMS Movielist Ansicht 7 von meinem Bild ist

MiniTV an/Filmvorschau an/Filmvorschau als Vollbild/Hintergrund bild an/Cover an

• Wie oft soll ich denn das noch schreiben? Hier gibt es nur support auf meine erstellen screens ,wenn ihr selbst welche erstellt (was ihr gern machen könnt ,dürft etc.) dann bitte fragt sowas in einem eigenen thread.

Also erstell bitte deinen eigenen thread mit einer Anfrage und ich bzw. jemand anderes hilft dir dann dort ,ich möchte hier im thread keine screens ,code oder sonstige user Sachen sehen ,hier geht es rein um das was ich default zur Verfügung stelle .

PS. dein geändertes geht hier ohne Probleme bei meinem Test ,sieht für mich zwar nicht schön aus am TV aber es geht ,daher keine Ahnung was du da wie mit der user anstellst.

• Habe einige Beiträge von dir gelesen, deine Antworten wirken etwas agro.

Schreib es in deinem ersten Beitrag und jammer nicht rum. Habe jetzt nicht 104 Seiten durchgelesen.

• Genau darum geht es ,nicht ums jammern ;) ,es gibt hier zig Beiträge im Thread was rein garnix mit meinen Sachen zu tun hat ,du selbst willst die ja nichtmal lesen und dann soll ich jetzt noch zig Beiträge hier schreiben für DeinProblem ,was auch nix mit meinen Sachen zu tun hat und was die anderen dann lesen müssen?

Denkt einfach mal ein wenig nach warum Threads so lang werden ,ich schreib das nicht aus Bosheit hin sondern das ihr hier anständigen support bekommt ;)