Zombi-Shadow-FHD

• Die Anzeigen dort gehen nur wenn du deinen usb Stick oder die hdd dementsprechend gemountet hast.

Bedeutet dein usb muss als usb gemountet sein und deine hdd als hdd

Es werden da für usb

/media/usb verlangt und als hdd

/media/hdd

sind es andere Mountpunkte erkennt der Converter das nicht und zeigt das dann auch nicht an.

• Ryu

Hab mir das gerade mal angeschaut ,also du hast dann was bei dir falsch weil ich hatte das dann auch raus gemacht vor langer Zeit und ich hab im Code da kein Sendernamen mehr stehen ,also wenn du im Styles Default - Picon eingestellt hast dann kommt auch nur das Picon und wenn man keines hat ist das schwarz dahinter.

Ist das bei dir nicht der Fall haste entweder das nicht eingestellt oder du hast ne User Datei mit anderen Display Screens und nicht meinen vom Skin.

Ich benutze keine Styles.

Die Transparenten Picons finde ich in deinem Skin wirklich schön. Da ich gerne alles einheitlich habe, wollte ich diese auch auf dem Display.

Wäre eigentlich super, wenn "Picon-Only" wirklich nur das Picon zeigt.

Ich nehme nun wieder andere Picons.

Hier meine Versuche :

Picon-Only: zeigt Überlappung

Defaul- Picon: keine Überlappung aber Picon zu klein.

Picons-Progress: zeigt Überlappung

Standard : während der Rotation Überlappung

Liebe Grüße Ryu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

• An den display screens für id3 arbeite ich erst wieder wenn die seven da ist ,meine 920 ist hier er seit erscheinen der two nur als Festplatten Server und Tuner Server am laufen ,mit der box teste ich max noch paar Sachen wegen oe2.5 aber das wars dann auch .

Meine haupt ,skin und testbox ist die two und daher wie gesagt ist das display mit id3 für mich zZ. nicht wichtig .

• dann füge den Screen doch in eine styles_user.xml ein und vergebe bei der Schriftfarbe die Farbe "black", so habe ich dies in DisplaySkin gelöst oder entferne alle widgets außer für das Picon.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• I wish you all a good day and a compliment to Zombi for the very nice latest changes :)

However, I would like to point out the following:

With the latest skin update, I noticed that almost exclusively half the screen is used in the recordings list, the right side. On the left there is only the indication of the available / used space at the bottom. To get the description of the event, press the info button. I wonder if it is not the case to show the description based on the event on which you are positioned, directly on the left side of the box, while leaving the information on the disk viewable in the lower part.

Thanks for any attention.

• Du hast anscheinend vergessen die Menü taste zu drücken und dort vergessen einzustellen "Film information anzeigen"

Ist das an wird dir auch in dem screen die info angezeigt ohne das du info drucken musst;)

• Ich nutze den Skin seit kurzem und bisher gefällt er mir gut.

Die Aufnahmeliste ist für mich leider nicht ideal. Zum einen überschreibt die Kurzbeschreibung in manchen Fällen das Datum und den Sendernamen. Zum anderen gibt es keine Anzeige der Dateigröße, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden. Die wäre für mich ganz hilfreich.

Files

TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°

• Hi Zombi,

ich nutze das Dark Grey Design.

Hast du einen Tip für mich wie ich die markierte Sendung im EPG in einer anderen Farbe darstellen kann, ohne alle anderen Buttons gleich mit zu ändern.

Grau auf grau ist im Moment nicht so gut zu erkennen.

LG

• Ich nutze die originale Movieliste normal nie ,es gibt viel schönere wie die AMS oder die EMC ;) ,die originale ist da er eine Movieliste als alten Zeiten :):).

Das überlappen muss ich fixen ,ist kein Problem ,da hab ich nur falsche Längenangaben drin ,Dateigröße fand ich eigentlich Sinnfrei in der Liste ,was sagt die denn groß aus ?

Ich muss mal schauen ob die originale das überhaupt als Anzeige drin hat ,wenn sie es hat kann ich es gern mit rein machen ,wenn nicht dann wie gesagt nutzt mal eine aktuelle und mit weit aus mehr Funktionen behaftete Movieliste wenn ihr mehr Infos angezeigt bekommen wollt bzw. das ganze moderner wollt;)

• Speedy8000 nein das geht nicht außer man definiert eine extra Farbe dafür und nur wegen dem möchte ich das nicht ,ich habe keine Farbe definiert die nur einmal genutzt wird ,nuze ich dort eine der definierten aktuellen Farben ändert sich das überall wo diese Frabe eingesetzt wird.

Es wird dort die Cursorselect farbe eingesetzt wie überall im skin wo der Cursor ist ,also daher das ist dort genaus wie in der Kanalliste oder sonst wo ;)

• Hi Zombi,

ich nutze das Dark Grey Design.

Hast du einen Tip für mich wie ich die markierte Sendung im EPG in einer anderen Farbe darstellen kann, ohne alle anderen Buttons gleich mit zu ändern.

Grau auf grau ist im Moment nicht so gut zu erkennen.

LG

Welches EPG ist das?

• Hervorragend! Vielen Dank!

TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°

• Öhhh... Ähh... Auch wenn das nicht direkt hierhin gehört. Ich hab das installiert, aber warum sieht das hier so aus mit deinem Shadow Skin??

pasted-from-clipboard.png

Hier die installierten Pakete:

Code
    root@dm900:/data# apt list | grep epg | grep install
    WARNING: apt does not have a stable CLI interface yet. Use with caution in scripts.
    enigma2-plugin-extensions-epgrefresh/unknown,now 4.3.3+git0+fca9f5f50b-r0.0 armhf [installed]
    enigma2-plugin-extensions-epgsearch/unknown,now 4.3.3+git0+fca9f5f50b-r0.0 armhf [installed]
    enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg/unknown,now 4.3.3r1-r0.3 armhf [installed]
    enigma2-plugin-extensions-multiepgmv/unknown,now 20210620-1.2-r10 all [installed]
    enigma2-plugin-extensions-valisepg/unknown,now 1.7-r2 all [installed]

Sorry - Ich seh grad den Wald nicht... Bitte leite mich. ;)

Grüße

• Ich kann dir nicht sagena was du von wo installierst ,Sven H hat seine Sachen mit beim gutemine Feed Plugin drin ,kann sein das es auch nochr einen suppoert Thread für das Plugin gibt aber wie gesagt wenn haste bestimmt das falsche installiert.;)