Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Hab da wieder was zum schalten eingebaut ,man kann dann bei bestimmten Bars die alte Abdunklung (also was bisher default war ) einstellen und man kann als zweites die untere Abdunklung kleiner machen so das über der Bar noch mehr Transparent wird,default lasse ich es mal so wie es jetzt ist.

    Below und Small haben fest eine etwas wenigere Abdunklung bekommen da ja oben nix weiter steht.

  • You've moved the shadows or darkness from top to bottom in Main menu Banner left

    While what I want is to reduce and move the shadows or darkness from bottom to top in plugin browser Banner left

  • Nein habe die nicht verschoben diue waren da immer ich habe sie reduziert und den oberen weggenommen damit es einheitlich zu den aktuellen bars ist.

    Es soll also da oben wieder die Abdunklung hin? dann muss ich das mit den Bars schaltbar machen und es wird der ganze Screen dann entweder mehr abgedunkelt oder eben nicht ,extra dafür was schaltbar kommt nicht .

    Du kannst mal diese styles.xml nach /usr/share/enigma2/Zombi-Shadow-FHD kopieren und dann im Styles Bar Dimmer dir more darkening einstellen und schauen ,dann ist der Screen mehr abgedunkelt.

  • Oben also noch dunkler ? Das war aber vorher auch nicht .

    Und die user wollten es ja er nicht mehr abgedunkelt daher hatte ich das jetzt mal geändert .

    Noch mehr oben abdunkeln wollte ich normal nicht ,ich kann das zwar mit rein machen zum schalten nur wäre es dann überall da wo die dimmung sichtbar gemacht ist .

    Extra pro screen kommt da nix ,wenn du das da nur bei dem screen so möchtest musste es dir bitte selber bauen.

  • Garnicht und das wird es auch nicht geben ,die schaltbare Dimmer Funktion zählt nicht nur für den einen screen sondern für alle wo das schaltbar ist ,bedeutet auch in den bars und da benötigt man diesen Farbverlauf unten.

    Wenn du das wie gesagt nur für den einen screen möchtest musst du dir diesen selber skinnen ohne schaltbare Funktion und dann nur mit dem Farbverlauf oben ,ich kann nicht für jeden user und jeden screen alles schaltbar machen und werde ich auch nie machen.

  • Keine Ahnung was du wie gemacht hast aber in meinem stimmt das auch bei allen 3 über ein sowie bei allen anderen die diese schaltbare Dimmung haben weil ich das ja so gestern in die styles.xml eingebaut hab und diese Screens auch einheitliche Angaben haben sollen und nicht der eine Screen weniger der andere mehr Dimmung ,dann ist das nämlich nicht mehr im Einklang :winking_face:.

    In allen ist es ja schaltbar mit ein und der selben Anzeige ,daher nochmal ich weis nicht was du da machst oder ob du überhaupt meins nutzt was ich hier bereit stelle.

  • John44

    Bitte lass es einfach gut sein ,ich mach da nix mehr und du darfst bei dir ändern was du möchtest,ich hab in der aktuellen schaltbaren Dimmung ""top more darkening" extra das für dich gemacht ,dort hab ich den oberen Farbverlauf dunkler gemacht und weiter nach unten gezogen und den unteren Farbverlauf weniger gemacht ,also von unten nach oben halbiert .

    Der Farbverlauf ist in der Dimmung jetzt so


    <ePixmap gradient="#60000000,transparent,vertical" position="0,0" size="1920,420" zPosition="-3"/>

    <ePixmap gradient="transparent,gradient,vertical" position="0,500" size="1920,580" zPosition="-3"/>


    wenn das für dich nicht reicht für die Screens dann ist das so und du musst es bei dir halt so machen wie du magst für mich ist das Thema durch ich mache daran absolut nix mehr .

    Und ich mach auch nix bei den 3 Banner Screens extra sondern wenn Dimmung dann bei den Screens wo das eingesetzt wird gleich so das diese Screens stimmig miteinander sind ,wenn dir das auch nicht gefällt dann ist das so und nochmal dann bitte mach dir deine Screens für dich dafür gibt es ja genug Möglichkeiten.

    Ich mache schon vieles für die User was ich nichtmal im Ansatz nutze ,aber irgendwann ist auch mal Schluss ,ich kann nicht für jeden hier zig Einzelwünsche erfüllen.