Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • dann muss der player im Plugin aber ne andere class haben bzw. einen anderen screennamen

    sieht so aus... im Prinzip hat das ganze Plugin eigene Screens. Bei diesen stört es aber...

    Code
    name="MvMoviePlayer"
    
    und
    
    name="MvStreamPlayer"

    Werde es erstmal in meine skin_user.xml packen und die Screens des Shadowskins nehmen...

  • Dachte ich mir ,da werden andere Namen verwendet ,verstehe nicht warum man da nicht den normalen movieplayer nehmen kann .

    Wie gesagt muss ich schauen ob ich die extra player einfüge ,normal möchte ich das nicht.

  • Brauchste nicht ich skinne das ganze Plugin mal für den Shadow :winking_face: ,man hätte da aber wirklich originale Screennamen nehmen können und keine eigenen extra wo das ganze sich zum original Screen nicht unterscheidet .

    Aber das ist halt dem Programmierer überlassen da muss man mit ziehen oder es so default nutzen :)

  • Im zweiten Post gibt es das neue Skinupdate für beide Skins ,habe so einiges angepasst und auch eure Wünsche berücksichtigt :winking_face:.


    Edit. Hab gerade nochmal ein update eingestellt da ich noch einiges angepasst hab und das sollte mit ins aktuelle update :)

  • Hm, also das Update für das MediaPortal ist irgendwie meiner Meinung nach nicht so gelungen.


    Wieso steht im Media Player in der Mitte die Uhrzeit und Endzeit? Die abgelaufen Zeit in der Mitte macht viel mehr Sinn und ist eigentlich auch so üblich wie zuvor. Dann ist die Schrift auch viel zu klein im Vergleich zum Rest. Kann man das noch mal irgendwie ändern?


    Das SerienStream Logo wäre statt auf der rechten Seite, besser Links aufgehoben, dann könnte man die Uhrzeit und Endzeit vielleicht oben reinpacken anstatt unten in die Leiste.

  • Wollte den Player bzw. die Player wo keine Info angezeigt werden kann so wie im AMS Player soweit ändern das halt unten die Infos stehen und man nicht oben den Namen und die codec Info hat ,das sieht bei den Playern denke stimmiger aus und auch ist da dann der Player nicht mehr abgedunkelt .

    Das ganze sah halt immer so verloren aus wenn man nur oben in der linken Ecke den Namen hatte und unten dann die Infos und nur den Progress ,das mit oben und unten macht er mehr Sinn wenn man unten mehr Infos hat wie in der Infobar oder halt im AMS Player .

    Ich finde die Player wo wenig Infos dargestellt werden können so aufgeräumter .

  • Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber so wie im normalen LiveTV ist das am besten und aufgeräumtesten. Oben Links Logo, oben Rechts Uhrzeit und Endzeit und die abgespielte Zeit unten in der Mitte. Aber gut, ist dein Skin, kannst ja machen wie du möchtest :winking_face:

  • Du musst dir dann nur ne infobar bauen mit den Demod anzeigen und nicht wie ich es hab mit den Eingängen ,im system ist der converter für beides schon enthalten.

    Hi Zombi, mal eine Noob Frage. Würde es nicht reichen das <layout name="Tuner"> in meine skin_user.xml zu packen und dann den die render (z.B. render="TunerLabel,0,input") anzupassen das der Demod irgendwie genommen wird?


    Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist...

  • zombi


    Hast du vielleicht noch mal die letzte *.deb für MediaPortal ohne die Uhrzeit in der Mitte?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • skullmonkey911

    Ja aber was macht das alles für einen Sinn? ,du hättest weiterhin nur eine Tuneranzeige weil ja alles am selben Platz geskinnt ist ,also immer die Anzeige des aktuellen Demods des Senders was du gerade schaust und daher was machen da die Demods für einen Sinn?

    Wenn man das einsetzt möchte man doch bestimmt wissen welche alles in Benutzung sind ,bei LiveTV oder Aufnahmen zur selben Zeit und das hättest da nicht als Anzeige ,daher die Demods Anzeige macht doch wenn nur Sinn wenn du die alle anzeigen lässt und dafür ist die Infobar garnicht gemacht :winking_face:

  • Hello zombi

    I've a DM520

    I've used Zombi-FHD skin for a long time without any problems

    I recently switched to Zombi-Shadow-FHD skin, but I found heaviness in moving between menus and plugins

    Especially when opening "Styles, About, Gemini-Widgets, XStreamity"

    I've never experienced this heaviness with Zombi-FHD skin

    Is there a chance to make Zombi-Shadow-FHD skin work well with DM 520?

    Thanks in advance

  • Keine Ahnung warum das da nicht so geht die kleinen Boxen sind für solche neuen Dinge halt nicht gemacht ,ich unterstütze auch keine der kleinen alten Boxen (diese haben einfach zu wenig Power unter der Haube und zu wenig Ram,es kann da gehen und wenn nicht dann ist das halt so ,gibt genug andere Skins die da dann besser laufen) und daher es wird von mir keinerlei Anpassung in diese Richtung geben.


    PS. XStreamity hab ich nichtmal geskinnt ,daher keine Ahnung was das Plugin da so alles macht.

  • Well, I'll switch to another skin like MetrixStyleHD

    I've found it works better and faster with DM520

    The skin is not FHD, but offers some features and details that Zombi-FHD skin does not have


    PS: XStreamity IPTV Player

  • HD Skin ist für die alten kleinen Boxen e besser ,wurde auch seitens Dream mal gesagt ,die Boxen haben halt zu wenig Ram und da Probleme mit Skins in höherer Auflösung und Skinelementen die halt Ram benötigen.

    Und daher werde ich für diese Boxen nix extra machen oder den Skin deswegen beschneiden nur damit er da auch gut läuft ,wenn man neues möchte dann kann man keine Rücksicht nehmen auf Boxen die dafür nicht ausgelegt sind.

    Und was XStreamity angeht ,das Plugin kenne ich und brauch es nicht ,da reicht mir voll und ganz das was wir ins GP4.1 eingebaut haben und einbauen und ich hab ja auch nur geschrieben das ich das Plugin nicht geskinnt hab im Shadow und somit dort die original Plugin Screens kommen und nix von meinem Skin:winking_face: