Zombi-Shadow-FHD

  • KDP

    Ja hab ich geändert und nein kannste nicht einstellen und nein wie vorher geht nicht mehr und gibt es nicht mehr weil ich keine 850 breite Screens mehr nutze im Skin (und auch nicht mehr nutzen werde) und für die 700 er ist das Setup dann zu groß weil die Infos in einer zeile da recht viel seinen können,selbst wenn ich diese dann auf zwei zeilen verteile sind immer noch die Farbbuttons das Problem.

    Die 4 Farbbuttons mit Funktionen sollen ja dann auch einheitlich sein in dem Plugin.


    r00ts

    Ich hab ja gesagt wir können hier über einiges reden ,nur ist es mein Skin und ich möchte das der in mein Konzept passt was ich damit vorhab ,wenn von euch keine Vorschläge kommen worüber man reden kann sondern nur rumgeheule dann müsst ihr damit leben was ich euch anbiete oder selber aktiv werden.

    Ihr könnt auch den Skin garnicht mehr nutzen da hab ich auch kein Problem mit .

    Sven H hat einen guten Vorschlag gemacht den ich umsetzen konnte ohne damit mein Konzept zu ändern und daher kann und werde ich das auch so einbauen .

  • Alles klar, werd mich dran gewöhnen müssen


    Danke

    MfG

    KDP

  • Ich muss mal sehen ob mir da mit der Zeit auch noch was einfällt ,ich kann das Teil gerade nicht nutzen mit meiner Fritzfirmenware .

    Beim Partnerbox Plugin hab ich mir auch was einfallen lassen um das mit den neuen 700 er Screens zu nutzen und hab für die Buttons Icons gebaut und somit passt das in mein Konzept und ich muss nicht die großen Screens nutzen.:)

  • zombi


    Meiner Meinung nach fühlst du dich sehr oft sehr schnell persönlich angegriffen. Alleine aufgrund des vielen Feedbacks, kannst du dir doch sicher sein, dass dein Skin hier sehr gut ankommt und die Leute diesen auch aktiv nutzen.


    Das Feedback soll ja deine Arbeit nicht schlecht machen, sondern lediglich mitteilen, was besser gemacht werden könnte. Am Ende ist es natürlich dein Skin und was du wie und in welcher Häufigkeit machst, ist natürlich dir überlassen.


    Also noch mal, du leistest hier ausgezeichnete Arbeit und den Leuten gefällt auch was du machst. ;)

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Wie gesagt ich habe Vorstellungen was ich mit meinem Skin machen möchte und diese möchte ich auch umsetzen ,ich höre mir Vorschläge an ,aber wenn das nicht in mein Konzept passt dann möchte ich das auch nicht umsetzen (die Zeit habe ich nicht und will ich auch dafür nicht opfern) .

    Wenn ich ständig höre das man das ,bunter möchte ,das ein wenig größer ,das wieder breiter usw. und ich 10000x schreibe wenn es nicht in mein Skinkonzept passt kommt es nicht rein dann ist das so und sollte akzeptiert werden.

    Ihr alle könnt da mithelfen ode reuch untereinander ,dafür gibt es genug Beispiele ,genug Möglichkeiten (gerade über Styles) und wenn ich dann lese das man das nicht nutzen möchte /kann oder die zeit nicht investieren möchte ,dann schalte ich auch auf Stumm ,denn ich habe genau wie jeder andere denke auch Freizeit verdient und kann/möchte halt das auch gern so nutzen wie ich es gut finde.

    Wenn euch das auch gefällt was ich anbiete find ich das schön ,wenn euch es nicht gefällt auch ok ,ihr könnt wechseln ,eigene Sachen bauen (muss ja nicht gleich ein ganzer Skin sein),dies untereinander Teilen usw. Auch Vorschläge machen und ich schau ob das passt ,vieles hab ich einstellbar was ich nichtmal nutze ,das ist für euch und das kostet mich auch imme rsehr viel meiner Freizeit ,denkt mal drüber nach.;)

  • Hi zombi,


    Wenn Du mal Zeit hast: Kannst Du mir verraten, warum meine styles_user.xml nicht mehr mit der neuen Skin-Version mag?

    Wenn Du Zeit hast... ;)Hab den Skin erstmal auf "hold" gesetzt. Eilt überhaupt nicht!

    Ich blick da grad net durch...


    Danke und Gruß

  • Ganz einfach weil sich meine Colornamen geändert haben und es auch neue gibt und du halt mit der user alte nicht mehr vorhandene und fehlende einfügst und nicht hast.

    Daher du musst schauen was du wie überschreibst und schauen was da jetzt anderst ist im original.

  • Ahh!


    Da es immer einen grünen gab, hab ich erstmal nur ein Backup zurückgeholt. Dann muss ich erstmal die user beseite legen, das Update machen und dann schauen.


    Danke nochmals.


    Grüße

  • KDP die Einstellungen bei Fritzcall werden als Full bleiben ,zum einen wenn ich die auf breite 700 mache sieht das schrecklich und extrem gedrückt aus durch die langen Einträge ,daher bleibt das ein Full screen.

    Aber ich hab die beiden Screens Telefonbuch und Telefonanrufe auf Small machen können und dafür die Farbbuttons weg und dafür Icons eingesetzt ,somit sollte das denke jetzt auch für dich besser passen und den Setup als Full ist denke nicht so schlimm weil man da ja nicht ständig drin was verstellt bzw. selbst wenn ist das ja nun kein Beinbruch wenn dieser Full ist.

    Hier mal die Bilder zu den beiden Screens die jetzt small sind;)

  • danix ,

    BluPanel--->Gemini-Widgets--->Infobar ok drücken ---> Zeige Kanalnummer ausstellen


    MFG

    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • danix

    Das kannste nur in der GP Infobar ausschalten da es dort über ein GP widget geskinnt ist was man ein und ausschalten kann.

    In den anderen bars ist das ganze nur ein festes widget da es keine Einstellungen für sowas im Image gibt ,daher entweder GP Widgets installieren ,die GP Infobar einschalten und dann das gewünschte ein und aus blenden was man schalten kann ,oder aber du musst dir die Infobar kopieren in eine user und dann die Kanalnummer dort aus dem Screen entfernen ,dann deine user nutzen und die Kanalnummer ist weg.

  • Danke,

    das sieht ja gut aus und mit dem anderen kann ich klar kommen, bei 65 zoll TV sieht das dann nicht so leer aus.

    Die Kanallisten Einstellung bleibt dementsprechend auch so breit, naja da muss man ja auch nicht jeden Tag rein um was zu ändern.


    Na dann nochmal Danke für Deine Mühe und schön das Du auch auf die Wünsche eingehst, auch wenn es manchmal nicht umzusetzen ist


    Danke

    MfG

    KDP

  • Ja die bleibt auch so breit .

    Nur mal um das euch zu verdeutlichen ,ich habe Screens die 700 breit sind (das sollen die einheitlichen Small werden ) und dann gibt es die Full ,andere breiten soll es nicht mehr geben (bis auf die Screens wie das Audiomenü bzw. popup´s)

    So und bei Setups wo lange Texte in einer Zeile stehen sieht das bei 700 extrem mis..... aus und daher kommen die auf breit .

    Auch gehen viele über einen einzigen globalen Setup Screen und den musste ich auch Full machen weil ja wie gesagt global für mehrere wo es mal wenig aber auch mal mehr in einer Zeile sein kann.


    Und hier mal bei den Kanallisten settings wenn der 700 ist ,das ist einfach nicht schön und will ich nicht so in meinem Skin ,ob da jemand nicht mit klar kommt das sollche Screens jetzt Full sind der muss sich das selbst anderst skinnen ,ich möchte versuchen das meine Screens im Skin soweit es geht wirklich einheitlich sind .

    Auch spielen da die Farbbuttons ne rolle ,bei 3 oder 4 müsste der Screen ein full werden weil das sonst auch nicht zu meinem Konzept passt usw. ,daher schau ich ob es mit Icons gut lösbar ist und wenn der Inhalt dann noch rein passt kann ich daraus ein 700 er Screen machen.

  • Im zweiten Post hab ich euch mal die aktuelle Skinversion angehangen mit den Änderungen von gestern und heute.

    Kurti79 hatte mir heute noch einen Vorschlag für den Bludisc Screen gemacht und den fand ich echt gut und hab das dann mal passend zu meinem Konzept mit eingebaut. (Danke nochmal Kurti79 ;) )

  • Hallo,


    Wenn man in den Einstellungen die Standardkanalliste auswählt bekomme ich einen Greenscreen