Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Kannst ein kompletten machen aber das gehört hier nicht in meinen skin thread ,steht auch alles beschrieben und mit Bildern im AMS Plugin support thread hier im board ,also bitte die support threads lesen und ihr müsstet nicht si viel fragen und das auch nicht in den falschen threads :winking_face:

  • Wenn ich mir ne Rot/weiße Pudelmütze auf setze und dann noch nen langen weißen Bart hab kannst auch Weihnachtsmann zu mir sagen.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Hoffe es ist soweit jetzt von den Farben und Einstellungen passend .:winking_face:

  • Mal eine Frage in die Runde ,da ich auch oft gefragt wurde ob man in meinem Skin dem Hauptmenü nicht auch bunte Icons geben kann hab ich mal etwas überlegt und ich könnte da zb. so ein Hauptmenü schaltbar machen,nur für so ein Hauptmenü mit breiten Icons brauch ich klar einen kompletten Satz andere Menübilder :).

    Da seit ihr dann gefragt :winking_face: denn wenn ihr sowas gerne möchtet dann müsstet ihr mir für die 102 Menüicons die es in meinem Skin gibt neue bauen in einem

    Format von 400x160 (egal ob svg oder png ),erst wenn ich dann alle 102 Menübilder hab könntet ihr auch so ein Hauptmenü schalten.

    Da ich keine wirkliche Zeit hab mir da jetzt alle 102 Bilder neu zu machen oder im Netz zu suchen und der Skinner ja auch nicht immer alles alleine machen muss habt ihr es in der Hand das mal sowas kommt in meinem Skin:winking_face:

  • Nette Idee mit viel Arbeit...

    Aber ich mag den Skin wegen der einheitlichen einfarbigen Icons. :winking_face:


    Und ich bin sehr zufrieden mit der jetzigen Auswahl an Möglichkeiten.

    Thx

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich nutze ihn ja auch nur so wie er default kommt bzw. mag nicht wirklich alles immer kunterbunt :),da ich aber oft gefragt wurde und ich versuche auch auf Wünsche einzugehen hab ich mir halt das mal so überlegt .

    So können die User wenigstens erstmal nicht sagen das ich nicht möchte :) ,ihr als User habt es selbst in der Hand ,wer etwas möchte muss dafür was tun oder mit dem leben was er bekommt.

    Und ja sowas ist dann auch eine Fleißaufgabe ,macht Arbeit und kostet einem auch Freizeit , daher muss ich das nicht immer selbst machen sondern wer es möchte muss halt mitmachen damit da was draus wird.


    Und wenn würde sowas auch nur zum schalten und den Menüordner zum selbst einbauen kommen ,default bleibt es so wie jetzt ,nur man hätte dann auch eine andere Wahl mit anderen Icons wenn man es halt möchte.

  • Da wäre es geschickt, wenn man wie bei FontAwesome eine Farbe mitgeben könnte.

    Wenn ich jetzt 102 blaue bastell, will der nächste rote, dunklere, hellere, ....

    Das führt ins Uferlose.

    Bin halt Homepagegestalter und mehr oder weniger Skinner. Deswegen kam mir die Idee.

    Dann im Style schaltbar.

  • Die sollen garnicht einfarbig sein oder mit Farbe hinterlegt ,die sollen wenn so sein wie das Mediacenter oder radiobild im Screenshot (also komplett butte Bilder ) nicht ein icon was mit Farbe hinterlegt ist ,das könnte ich in paar min. machen und ohne neu Bilder :winking_face:.Sowas wurde ja nicht gewünscht sondern Bunte Bilder :).

  • Ich hab euch fürs nächste update mal so ein Hauptmenü gebaut zum zuschalten, wo dann grid_wide eingesetzt wird ,wenn man dann halt seine Menüicons in wide hat können auch diese dort anstelle der Farbe angezeigt werden aber wie gesagt da seit ihr selbst gefordert :winking_face:.

    Das ganze wird default halt mit den Icons dargestellt die ich im Skin hab und die Backfarbe der Kacheln schaltet sich je nach eingestelltem Design.

  • Ok danke versteh ich..könntest Du mir helfen wenn ich mir das selbst ändere ?

    Und könnte man im "Blue Design" das Colorfull "ausschalten" und ggf. durch ein helles Grau ersetzen??

    legst dich ja wieder in`s Zeug.. Eine Bitte noch, ich habe nicht bedacht das die Infobar mit Grau im Bluedesign leider nicht mehr so kontrastreich ist. Könnte man das Grau eventuell in eine bernsteinfarben ändern o.ä. Vielleicht hat noch jemand eine Idee welche Farbe passen würde.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ihr mit euren Farbwünschen :) ,ich nutze das Farbdesign nicht ,ich mach euch da ne Farbe als Volume und progress so wie ihr wollt ,nur nicht für jeden einzeln ,das müsst ihr dann selber machen ,gern mach ich da eine bernsteinfarben oder was auch immer default rein ,nur dann ist die auch default drin und wird nicht jede Woche geändert weil der eine sagt die ist jetzt dann doch zu ... oder ..., entscheidet euch für eine Farbe und die mach ich gern default mit rein ,du wolltest leicht grau das hab ich gemacht :)

  • Also farbige Icons im Hauptmenü ist nicht notwendig, gerade dieses "cleane" macht deinen Skin so attraktiv. Ich kenne Skins die sind derart überladen, macht einfach gar kein Spaß. Deiner ist genau die richtige Mischung aus zu viel und zu wenig :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Danke ,ich sag mal so ,von mir gibt es solche Icons e nicht ,die Arbeit mach ich mir nicht ,ABER im nächsten update hab ich die Möglichkeit geschaffen sich dieses Hauptmenü einzuschalten und entweder so mit den einfarbiegen default icons oder neuen wide Icons zu nutzen.

    Wenn bunte genutzt werden wollen brauch man halt nur einen neuen Menüordner mit den wide Icons in den Skin spielen und den alten überschreiben ,dann das Hauptmenü einschalten und man hat die bunten Bilder im Hauptmenü.

    Icons kann ja jeder erstellen und bereitstellen (in einem eigenen Thread natürlich) und so haben es die User selbst in der Hand ob da bunte Icons zu sehen sind im Skin:winking_face: ,vorbereitet ist das ganze von mir der Rest liegt an jedem selbst.:)