Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Hier mal das SkyBlue Colordesign, wie ich es aktuell in der styles-user.xml drin habe + die Graphiken dazu, die bei mir unter /usr/share/enigma2/Zombi-Shadow-FHD-User/ColorDesign/SkyBlue/ liegen.
    Also ich weiß nicht, ob Zombi sowas in der Art einbauen will. Wäre halt nur ein Vorschlag.

    PS: Die Farbcodes für rot|grün|gelb|blau musste ich dafür auch etwas reiner einstellen, damit sich das besser von dem Blau absetzt.


    Und was man evtl noch optimieren könnte ist der SelektBalken im MediaPortal. Da habe ich iwie nicht richtig rausfinden können, wie man das macht, weil sich dann die Farben auch woanders geändert haben. Aber so wies aktuell jetzt ist, geht es dort auch.


    Gruß

    Ryker

  • Ich sag mal so wenn sowas kommt wie du jetzt erstellt hast und das mögen mehr als nur 5-10 User dann klar kann ich sowas auch direkt mit einbauen ,genau deshalb schreib ich ja auch immer das jeder das selbst in der Hand hat :winking_face: und wenn ihr etwas erstellt und den Usern dann auch zur Verfügung stellt ,das am besten in einem eigenen Thread dann schau ich da klar auch rein und wenn ich sehe das dies dann bei mehr als nur ein oder 2 Usern Anklang findet kann ich das auch gern direkt mit einbauen und ihr könnt euch das dann in der user sparen.

    Aber und das ist für mich wichtig ,ich möchte halt auch sehen das nicht nur gefordert wird sondern das auch mitgemacht wird ,wenn das der Fall ist kann man ja über vieles reden :):winking_face:.


    PS. Danke für deine Sachen ich schau das mir auf alle Fälle an ,versprochen.

  • Im Mediaportal wird es ab nächster Skinversion auch passen :winking_face: ,hab doch extra wegen dem Cursor dort eine Farbe definiert und somit ist der Cursor dort wieder wie im gesammten restlichen Skin (außer beim Black/White da ist er dann so wie jetzt).


    PS. dein blau haut aber extrem rein hier bei mir ,das ist schon sehr grell oder ich hab zu empfindliche Augen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hallo Zombie..ich nutze seit längere Zeit deine skis fur meine dreamboxen...der skin ZOMBI-FHD ..nun ist leider nicht mehr da bei gemini skins...das schadow fhd mag ich nicht so ..da der kleine schirm bei einschalten ..die sender zahl endert und die infos...ich habe bei mir der normale skin zombie fhd manoual instaliert ..aber um zu laufen muste ich auch noch der schadow fhd von feet mit instalieren..dan leuft...das ist fur mich der beste skin was uberhaupt gipt...hoffe das komt irgend wan wieder...mfg ...gamoto

  • Da haste was falsch gemacht ,alle meine Skins laufen unabhängig von einander ,du hast sicherlich das extcomponent Paket nicht installiert gehabt und daher hatte der fhd sich nicht installiert .

    Im ersten post steht aber genau das du das als erstes installieren musst wenn es no h nicht installiert ist ,erst dann kannst auch jeden meiner Skins installieren :winking_face:

    Da das am feed ist und du dann den shadow installiert hast hat es sich dann mit installiert und daher ging dann auch der fhd .

    Das bedeutet du kannst den shadow wieder löschen ,der fhd geht auch ohne den shadow ,es brauch halt nur die extcomponent .


    Und nein für mich sind alle anderen skins abgehackt ,ich werde an meinen alten skins nix mehr machen ,da kommt also von mir nix mehr.

    Ich habe dafür keine zeit mehr und es sieht dso aus als würde sich das ganze auch die nächsten 2 jahre nicht ändern bei mir ,daher ich konzentriere mich nur noch auf den shadow ,die arbeit am gp projekt und anderen projekten sowie halt mein privatleben (arbeit und familie) für alles andere ist einfach keine zeit mehr da .

  • Was meinst du eigentlich mit der shadow ändert beim einschalten die senderzahl und info ? das sind auch Einstellungen die du da machen kannst um das gewünschte einzustellen das ist dir eventuell nicht bewusst :winking_face:

  • ok, danke. Dann muss ich nur dran denken, den bei mir aus der styles_user rauszunehmen. Nicht dass dann irgendwas durcheinander kommt.

  • Hallo Zombi

    danke für deine super Arbeit. Darf ich fragen wie du das mit den Hintergrundbildern und den Covern bekommst?

    Sorry falls es irgendwo steht aber ich habe leider nichts gefunden

    gruß

    tiger

  • Das sind Ansichten der AMS oder emc (alles beides alternativ movielisten).

    Auch der videobrowser des gp4 kann das darstellen und laden .

    Mit den 3 Erweiterungen kannst du dir halt cover bzw. mit der AMS auch backdrop Bilder laden ,abspeichern und dann auch anzeigen lassen.

  • Im zweiten Post gibt es ein neues Skinupdate mit aktuellen Änderungen ,Info steht im zweiten Post.


    EDIT. Skinup des Hauptskins musste ich entfernen ,kommt nachher noch ein up ,OE2.5 macht wieder ein Strich durch die Rechnung :frowning_face: ,ich muss da erstmal schauen wie ich das umgehen kann .


    EDIT2. im zweiten Post ist der Skin jetzt online ,neue PIG Ansicht sollte unter OE2.5 auch passen