Zombi-Shadow-FHD

• Nein zwei icons kommen da nicht und das es die Uhrzeit ist weiß jeder und in den anderen screens gibt es das Uhr icon ja auch nicht .

Das war nur mit oben drin wo halt Uhrzeit und Endzeit in einer Zeile war.

Also entweder so wie jetzt oder so wie auf dem Bild aber mit zwei icons auf keinen Fall.

• Ich hab mir das jetzt überlegt und ich mach das jetzt ganz anderst :P^^^^ ,ich mag die Uhr ja da e nicht und ich mach das jetzt so das default dort die uhr verschwindet und wer mag der kann sich dann in den Bars die Uhr einschalten ,oder die uhr als one Line so wie jetzt oder aber als Two Lines so wie es vorher war .

Damit soll sich jeder das einstellen was er mag und ich kann default das endlich bei mir weglassen ;);););)

• Durch die neuen Einstellungen in der styles.xml kann man dann zb. auch die Below Infobar oben komplett transparent machen und die Uhrzeit (aus) und schon hat man die Infobar wie auf Bild 2 ;) ,also nur unten Farbverlauf und alle Infos und mehr Transparenz.

• Meinst du das cover bei einem Film ? wenn du das meinst musst du entweder die AMS oder die EMC movielisten Erweiterung nutzen oder den gp 4.1 videobrowser ,alles diese Plugins bieten dir das laden und anzeigen der cover beim Film ansehen ;)

Wenn du aber das picon in der indobar meinst das musst du einstellen im gpwidgets oder halt in den richtigen Ordner legen damit es angezeigt wird ,picons werden hier im skin ganz normal angezeigt so wie es der standard im dreamos verlangt .

• Wie kann man das Filmplakat in Anfobar zeigen?

Im Normalfall suchen die Plugins im Filmeordner eine jpg-Datei selben Namens. Also bei 007.mkv wäre das eine 007.jpg. Wenn diese nicht vorhanden ist, wird nach einer folder.jpg gesucht und diese genutzt.Also hat man entweder einen Order 007 und darin befindet sich eine folder.jpg oder einen 007.mkv und eine 007.jpg. Bei EMC kann man in der Filmliste auch mit der Menütaste nach denFilminformationen im Internet suchen lassen oder die Cover einzeln suchen lassen. Auf jeden Fall wird dann passend zu rFilmdatei auch eine Bilddatei abgespeichert.

pasted-from-clipboard.png

• :D:D:D so da habt ihr das dann schön schaltbar und ich hab die Uhrzeit default endlich weg :)

Super, fehlt nur noch das Update :D

| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

• ich kann dir schreiben, dass die Auswahlmöglichkeiten dank Styles klasse sind und für jeden die passende Einstellungsmöglichkeit bietet.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Eine neue Eigenschaft wurde eingefügt Basierend auf dem xtraEvent-Plugin

Es dient dazu, das Posterbild des angezeigten Elements ... in der Infobar oder in der zweiten Infobar anzuzeigen Beispiel

Files

• 1.jpg

(92.68 kB, downloaded 76 times, last: )
    • 42.jpg

(135.78 kB, downloaded 70 times, last: )

i have dreambox

• Hat doch nix mit meinem skin zu tun ,warum postest du dies hier in meinem skin thread?

Und nein ich nehme keine extras mit in den skin wenn das Plugins ,converter oder renderer sind die es wo auch immer gibt ,entweder gibt es diese am dreamfeed oder es kommt nicht in diesen skin.

• Da benötige ich aber nicht ,ich weiß das es sowas gibt und noch andere Sachen wie TV sendungs Bilder in der kanalliste oder was auch immer ,ich hab aber hier schon des öfteren geschrieben das es sowas nicht für das dreamos gibt und ich daher sowas auch nicht einbaue bzw. einbauen kann .

Und ich nutze auch nix was wo auch immer für open image oder VU boxen gemacht wurde ,wenn es sowas mal von Programmierern gibt die dies für dreamos erstellen ,man sich mit denen dann auch über das ganze austauschen kann und auch der support gewährleistet ist dann kann man drüber reden sowas einzubauen ,ansonsten kommt das wie gesagt nicht in meinen skin .

• Im zweiten Post hab ich mal ein neues Skinup hochgeladen ,in dem Skinup gibt es kein Bar_gradient mehr dies wurde durch das Dimmer ersetzt um euch so die Möglichkeit zu geben alle Screens die so aufgebaut sind gleich zu schalten per Styles,(wer eine user hat muss also schauen ob er die alte Info einsetzt und dies ändern weil es sonst grün wird).

Auch hab ich mal eine neue Eventview Ansicht gebaut ,ich möchte diese mal auf mich und euch wirken lassen um zu sehen ob diese was ist:) ,sie ist erstmal default damit ich sie halt bei mir im Einsatz hab ,die alte Eventview ist per Styles weiterhin einschaltbar für diejenigen die diese neue Ansicht garnicht mögen.