Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Nein das geht bei streams nicht das ist nur für Filme die man schon auf einem medium hat ,es werden ja aus den filmen die Bilder extrahiert und das geht nur wenn die filmdatei vorhanden ist und nicht wenn sie gestreamt wird. Daher ist das auch nicht für die player wie mp oder den gp movieplayer eingebaut sondern nur für die movieplayer wie AMS ,emc oder den originalen.

  • zombi

    dank deiner "Werbung" für das Filmstrip Plugin habe ich es mal installiert. Sieht ganz vielverspechend aus. Dennoch habe ich mal eine Frage dazu. gutemine ist mir noch von vor vielen Jahren hier im "alten" ihadboard ein Begriff. Habe ihn mal über die Mitgliedersuche versucht zu finden, aber leider Fehlanzeige. In einen anderen Thread habe ich einen Beitrag von dir gefunden, wo du schreibst man solle sich in seinen Heimatboard erkundigen. Bin davon ausgegangen das es das ihad ist, dem scheint aber nicht so zu sein. Wo kann man denn nun gutemine finden wenn man mal Supportfragen dazu hat? Und entschuldige bitte, war ein paar Jahre wo anders unterwegs und erst relativ kurz wieder hier. Sollte die Frage nicht erwünscht sein, dann bitte löschen. Vielen dank

  • so ich muß jetzt auch mal ein feedback hier geben: seit fluid next auf der vu ist das echt die geilste skin für dreamboxen :thumbs_up:


    eine frage noch dazu: kann man das hauptmenü iwie konfigurieren? ich (bzw. meine mutter) braucht den webbrowser da bspw. nicht drin und so 1-2 andere sachen. kann man die iwie ausblenden?

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Dankeschön und ja das Hauptmenü ist konfigurierbar ,dazu gibt es das Plugin menusort (kannst du über die softverwaltung oder den gp addonmanager runterladen und damit kann man im Hauptmenü Einträge verschieben sowie ein und ausblenden.

  • hat vll nichts mit dem skin zu tun aber beim aufruf der erweiterungen bekomme ich immer diese fehlermeldung :thinking_face:


    und kann ich vll auch plugins und/oder erweiterungen ins hauptmenü integrieren? muttern würde das sehr begrüßen :grinning_squinting_face:

    Dateien

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Das bekommst du weil du altes auf deiner box hast es gibt den Browser gar nicht mehr ,gp4.1 hat einen neuen und auch eine eigene gpsettings und du hast wohl mal gp4 gehabt und nicht richtig das auf gp4.1 umgestellt.

    Bitte lösch den alten gp Browser und inatallier den neuen geminifilebrowser.

    Das steht aber alles im gp4 support thread.

    Des weitern kann man nur Sachen ins Hauptmenü legen wenn es in den Plugins ein programmiert wurde und das ist halt eine Plugin Sache .

    Deshalb gibt es ja den pluginbrowser sowie vom gp das Bluepanel wo man sich das schön anlegen und sortieren kann.

  • ? Und warum meldest du das hier bei mir im SkinThread ?

    Du nutzt doch überhaupt garnicht meinen Skin sondern den Vali.HD.nano

    Und es knallt wegen diesem Fehler

    skin.SkinError: {Vali.HD.nano/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/images/star.png not found!

    Daher du bist hier völlig falsch in meinem SkinThread.

  • sorry, tut mir leid für den Post. Ich bin mit den skins am rumspielen und habe nicht aufgepasst. Das Problem saß vor der Box :smiling_face_with_halo: Ich war der Meinung es ist Deiner. Habe Deinen skin jetzt installiert und wieder getestet, alles in Ordnung.


    Gruß Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Im ersten Beitrag findet man das:


    Anpassung der Designs und mehr:


    Durch das Plugin Styles was es hier: Styles zum nachladen gibt und wo auch der Support zum Plugin ist kann man einiges im Skin anpassen.

    Wie der Name des Plugins schon sagt kann damit das aussehen des Skins verändert werden.


    Das Plugin findet man unter Menü/Erweiterungen oder man muss erst noch vom Feed laden (Blue Panel).

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen