Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Ja weil wo soll es sonst hin ? macht ja sonst niegens in dieser art Screen Sinn ,hatte ich ja geschrieben.
    Wenn backdrop da dann wird es über das TV gelegt ,wenn man kein Backdrop hat sieht man das TV Bild.
    Ich kann aber das Backdrop da auch komplett weglassen wenn das für euch besser wäre ,ich nutz EMC ja nicht und da mach ich das so wie ihr das gern möchtet :grinning_squinting_face:

  • Ich bekomme in der Kanalliste keine icons angezeigt, auch die % Anzeige fehlt, Fortschritt Blanken habe ich. Hab ich was übersehen ?

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

  • Ich hab das schon so oft geschriebn ,das hat nix mit dem Skin zu tun wenn ihr das nicht richtig einstellt oder Plugins nicht richtig nutzt oder nicht installiert habt ,dazu bitte hier im Board lesen (gibt genug beiträge dazu) hier im skin Thread möchte ich nix darüber lesen sonst lasse ich es löschen.

  • Hab da mal ne kleine Umfrage für euch :grinning_squinting_face:
    Ich spiele mit dem Gedanken paar Colordesigns zu entfernen sofern sie nicht genutzt werden bzw. sie durch andere von euch gewünschte Farbdesigns zu ersetzen.


    Es dreht sich um die Farbdesigns


    - Red
    - Green
    - Orange


    wobei ich denke das diese am wenigsten benutzt werden bzw. überhaupt nicht ,da ja doch schon sehr intensiv was die Farben angeht :grinning_squinting_face:


    Was sagt ihr ,nutzt ihr die besagten Farbdesigns und wenn nicht was möchtet ihr gern als Ersatz für diese haben ?
    Ich möchte keine neuen einbauen und die alten behalten ,ich möchte kein neues Farbdesign einbauen was so ähnlich wie eines ist was schon drin ist nur hier und da mal ne andere Farbe bei einem Farbcode,wenn dann soll es schon eine komplett neues Farbdesign werden.
    Wer Lust hat kann ja mal was hier im Thread dazu schreiben und dann schauen wir mal was bei rum kommt.

  • Nein das mach ich klar nicht :grinning_squinting_face: , auch die anderen nicht da weiß ich ja das diese genutzt werden :winking_face:
    Bei den 3 genannten bin ich mir nicht wirklich sicher und daher hier auch die Umfrage ob die überhaupt genutzt werden oder ob ihr für diese gern andere Farbdesigns haben möchtet.

  • Nein Holo mache ich nicht ,Holo ist Holo und nur mal hier paar Farben ändern macht den Skin hier auch nicht dazu und das passt auch garnicht so weil ebend der Holo ganz andere Fonts ,Optik usw. hat ,ich schrieb ja wenn dann ein komplett neues Farbdesign was klar auch zu dem Shadow passt und zu dem hier schaltbaren Farben ,die sind hier auch an ganz anderen Stellen schaltbar als im Holo :winking_face:

  • Ich werd auch noch weiter aufräumen und paar Ansichten entfernen.


    - Channelselection Grid (denke das nutzt keiner wirklich ) da die Kanalliste für sowas nicht gemacht ist ,war von mir damals nur ne Spielerei.


    - Hauptmenü Grid fliegt auch raus ,das nutzen denke auch die wenigsten.


    Möchte default nur noch das drin haben was auch wirklich so eingesetzt wird von den meisten und alles andere kann sich ja jeder selbst mit einer styles_user.xml erstellen ,ich helfe da ja gern wenn jemand etwas möchte und seinen eigenen Thread auf macht und so lernt ihr auch mit der styles_user umzugehen :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    würde mir gern nicht so grelle Farben wünschen, eher so die Farbwahl wie im Metrix Skin.
    Und vielleicht schaltbare Farben des Fortschrittbalkens in der Channellist und der Infobar.
    Cyan ist natürlich mein Favorit.
    Danke

  • Ich werde nicht alles einzeln einstellbar machen dafür gibt es die styles_user und wer gern einen anderen Fortschrittbalken haben möchte kann sich ja das auch selbst machen genauso wie er es wünscht ,daher macht es ebend keinen Sinn default zig varianten anzubieten wo 2 oder 3 das nutzen ,ihr müsst auch daran denken das sowas extrem viel arbeit macht was die Pflege angeht.
    Aus diesem Grund möchte ich euch schon einiges zum schalten anbieten (aber nur das was auch viel genutzt wird) und alles andere da möchte ich das ihr selbst mal kreativ werdet und untereinander austauscht ,dafür haben wir ja die Möglichkeit der styles user geschaffen.


    Und wenn neue Farbdesigns eingebaut werden sollen dann bitte genau sagen was ihr euch für eine Farbe wünscht ,ich schaue nicht in andere Skins und suche dann da danach.

  • Was ihr immer mit euren Bouqutes habt wo ihr über 1000 Sender einpflegt ,wer schaut denn die alle ? :grinning_squinting_face:
    Ich hab das nicht für vierstellige Kanalnummer geskinnt ,kann ich aber zum nächsten update machen damit ihr eure 10000000 Sendernummern seht :grinning_squinting_face:

  • Ich nutze "DarkGrey".
    Bei red, green und orange sehe ich das auch so, die sind etwas zu intensiv. Wenn du da was anderes stattdessen machen willst - von mir aus gerne.


    Ryker

  • Wollen nicht umbedingt :grinning_squinting_face: ,rausmachen ja damit ich weniger pflegen muss ,ein anderes Farbdesign anstelle dieser ja aber nur wenn hier ein guter Vorschlag kommt für eines das auch mehrere nutzen würden.

  • Hi zombi,


    wenn du Colorful lassen würdest wäre Klasse, nutze es, auch Dark Blue u. Blue.
    red, green u. orange ist doch ein wenig zu grell.


    Danke


    MfG
    KDP

  • Wie ich schon geschrieben hab die anderen bleiben da ich weiß das diese von genug Usern genutzt werden ,mir geht es rein um die 3 genannten weil ich mir da fast sicher bin das die kaum einer nutzt und daher schleppe ich die mit und muss die pflegen aber keiner nutzt die wirklich.
    Wenn es da 2 oder 3 User gibt ok ,da können diese das ja mit der user nutzen und ich hab halt weniger zu pflegen.

  • Zitat

    Originally posted by Ryker
    Ich nutze "DarkGrey".
    Bei red, green und orange sehe ich das auch so, die sind etwas zu intensiv. Wenn du da was anderes stattdessen machen willst - von mir aus gerne.


    Ryker


    Ich verwende eine Vhannibal-Kanalliste, die nicht von mir erstellt wurde. Aber es ist mir egal, ob die Korrektur vorgenommen wird. Ich bemerkte die Anomalie und meldete sie. Ich bitte um nichts.