Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Nochmal kurz was zum MainMenu.


    Im Banner-Menu wird ja der Text beim selektieren richtig in der Akzent-Farbe eingefärbt.
    Beim GRID-Menu müsste das der Einheitlichkeit wegen auch so sein.


    Ich hab das nun bei mir in der styles.xml entsprechend geändert auf: foregroundColorSelected="Heading"


    Ryker

  • Und nochmal ich möchte das nicht bei mir im default und daher bleibt das da so die anderen Sachen hab ich für euch eingebaut ,ich nutze die gar nicht ,was ich aber als default nutze das möchte ich auch so wie ich es mag und nicht wie ihr denkt :winking_face: ,das dürft ihr euch selbst erstellen

  • Zitat

    Original von zombi
    Und nochmal ich möchte das nicht bei mir im default und daher bleibt das da so....


    Ähm, davon war eigentlich auch nie die Rede. Ich wollte nur mitteilen, wo man das ändern kann, weil es von Ryu ja auch gewünscht war, dort die Akzent-Farben mit rein zubringen.


    Ryker

  • Nur das dies falsch ist was du schreibst ,ihr habt garnix in der styles.xml zu ändern weil das ist dort von mir default und auch deine farbangabe stimmt nicht :winking_face: daher macht es richtig oder halt nutzt das was default angeboten wird ihr wisst auch gar nicht wo genau das alles verwendet wird was ich da in meinen skindatein hab .
    Wenn ihr euch was ändern möchtet dann macht es in einer user aber nicht in meinen original Dateien .

  • Hm, eine skin_user.xml kann ich hier nicht verwenden, weil ich öfter mal den Skin und die Styles wechsle.


    Gibt es sowas wie eine styles_user.xml, wo ich mir eigene Styles für einen oder mehrere Skins definieren kann ?
    Weil sonst sind ja dort die Änderungen nach einem Update auch immer wieder weg.
    Ich hab zwar aktuell ein Patch-Script am laufen, der mir im Dark Grey die Farbe auf "<color name="CursorForeground" value="#3366cc"/>" einstellt (vom "Blue-Style" inspiriert), aber schöner wärs mit einer styles_user.xml.
    Geht sowas im Styles Plugin ?


    Ryker

  • Ja das gibt es und steht hier glaube 100 x im thread und auch im styles support thread oder in anderen threads wo es um eine styles_user.xml geht ,liest denn heute wirklich keiner mehr ? ich frag mich langsam ob es hier noch Sinn macht überhaupt noch was zu schreiben oder zu supporten .

  • Zitat

    Original von zombi
    Ja das gibt es


    Yep, funktioniert. Hab jetzt mein "Dark Grey (Blue)" Farb-Design.
    Danke. :hurra:

  • Da ja das neue TV Spielfilm auch jetzt on ist hier auch mal paar Display Screens wie es dann in dem Skin von Haus aus mit kommt.
    Wenn etwas nicht als Text rein passt wird der Text gescrollt ,ich hab mich für diese Art von Display Screen entschieden weil da ist das wichtigste am Display zu sehen und das auch von etwas weiter weg da die Schrift und Icons nicht ganz so klein dargestellt werden .

  • zombi
    Uses the skin on unstable image from DP.
    Has yellow subtitles on channels from TTX.
    It is possible to do something about this?
    Otherwise the dvb subtitle is ok.

  • Kann ich gern ändern ,welche Farbe soll es dann werden?
    Hab da mal alle Untertitel Farben die skinbar sind gleich gemacht fürs nächste up,ich nutze das alles nicht ,daher ihr könnt da sagen welche Farben ihr haben möchtet .
    Das ganze ist e nicht so schön weil bei einigen ist das mit der "Black Box" als Back kaputt im dreamos ,da überschneiden sich Dinge und mit "drop-shadow" sieht man manchmal überhaupt nicht was da steht ,daher ist die Farbe gelb da garnicht so falsch gewesen .
    Aber wie gesagt ich nutz das ganze nicht und werd es wohl auch nie nutzen .

  • Kann man sich über die Sensorfelder im GP einstellen wenn man die GP4 Infobar ausgewählt hat im Styles oder aufs nächste up warten vom Skin ,da hab ich das in die Secondinfobar Info mit eingebaut (siehe Bilder).
    Dazu musst du aber das Plugin Secondinfobar installiert haben ,in die default infobar kommt das nicht mit rein.

  • Thanks, but what i would like to know is what component/converter like ServiceInfo or FrontendInfo must be called to edit in skin.xml.
    thanks again.

  • In meiner skin.xml wird nix von anderen bearbeitet ,dafür gibt es hier auch keinen support :grinning_squinting_face:
    Ansonsten wenn du da was in eine user machen möchtest dann schau einfach mal in meinen Skin was ich dafür verwende :winking_face: ,ich setze für diese Info den extServiceName2 ein.

  • Thanks for your reply, its not to edit your skin, because its just awsome enought, its just to put the parameters i like in a skin.xml that i use for myself. Ok i will try all the parameters of extServiceName2 and i say something.

  • The information of the video system (DVB-S or DVB-S2) its not in the extServiceName2, do you have any hint on how i could do that in the infobar?
    Thanks.