Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Moin.


    Ich würde gerne in der Infobar den SNR Wert mit Anzeigen lassen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Egal welches Sensorfeld ich nehme es wird nicht angezeigt. Mach ich was falsch oder wo liegt der Fehler.


    Gruß Tom

  • Wenn du nicht die GP infobar anschaltest per styles wie willste dann Sensorfelder nutzen :winking_face: so was geht nur in der GP infobar und das ist die default infobar nicht :grinning_squinting_face:
    Des weiteren kannste auch das Plugin secondinfobar 2 installieren und dann kannste sie mit 2x OK aufrufen ,da wäre das dann auch sichtbar.
    Mit sib sieht das dann aus wie Bild 7 im ersten post.

  • Danke und Sorry Zombie,


    ich lese mir zwar alles durch, aber das ein oder andere überlese ich auch mal oder vergesse was ich gelesen hab.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von zombi
    Jedes skin design hat ja seinen eigenen progress ,müsste erstmal wissen welches skin design du da eigentlich meinst und nutzt und dann muss ich sehen weil der selbe progress wird in allen infobars genutzt und bei jedem anderen screen der progress hat ,daher es muss über all passen nicht nur in der flat


    Hallo Zombi.


    So hier sind jetzt meine Einstellungen wegen den Fortschritt Balken
    ( Schlecht ablesbar )


    Preselection 02 DARK Grey
    Colors Standard
    Infobar Flat
    Secondbar Now/ Next Flat

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Du nutzt nicht den darkgrey sondern das default design :grinning_squinting_face:
    Aber ich hab da e schon was geändert so das der Back des Progress heller ist ,so ist das ein wenig mehr abgehoben von einander.
    So würde das dann mit deinen Einstellungen aussehen ab dem nächsten up.
    Und wenn du auf Standard stellst haste ja garnicht DarkGrey sondern Standard :winking_face: ,wenn du DarkGrey möchtest musste DarkGrey wählen und nicht color Standard ,da haste nämlich kein DarkGrey :grinning_squinting_face:


    Bild2 wäre DarkGrey :winking_face:

  • Kann es sein, dass dein MP Skin nicht mit der neusten Version funktioniert? Bei mir lädt er immer wieder den Default

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Hey Zombi,
    Kannst du bitte mal schauen, nach dem letzten MP Update wird dein Skin beim Start Menu nicht genommen, bei weiteren screen’s kommt dein Skin

  • Ist mir bekannt und hab das auch schon paar Tage fertig :winking_face: ,es kommt aber erst ein Skin up vom MP Skin wenn ich den Hauptskin update und das mach ich erst wenn 1-2 Sachen vom GP4.1 upgedatet werden die schon im Skin sind.
    Hauptskin und MP Skin haben Abhängikeit da der MP Skin auch nur mit aktuellem Hauptskin genutzt werden soll.
    Im MP gibt es die Wall und die Wall2 nicht mehr sondern dafür gibt es die Grid und auch in der mpskin.xml ist neues drin und auch ist noch was anderes im MP raus .


    ListenAnsicht könnt ihr bis zum update ja noch nutzen in meiner Ansicht ,ansonsten halt mit der default grid Ansicht nutzen und aufs update des Skin von mir warten.

  • Als Info für die User mit meinem MP Skin ,es werden in meinem Shadow nur noch 35 Icons pro Seite angezeigt ,ich möchte das nicht mehr so überladen und mit der neuen Grid Funktion geht das jetzt auch so zu machen :grinning_squinting_face:
    Daher wer jetzt sich das MP mit zig Plugins zu haut bekommt bei meinem Skin nur noch 35 pro Seite und unten der Seitenzähler sieht dann so aus wie hier auf den Bildern und je nach Seite kürzen sich die Striche ein und weden dann als 2 3 oder ... angezeigt .
    Wer nur eine Seite hat bekommt garkeinen grafischen Seitenzähler ,weil es ja bei einer Seite auch nicht nötig ist :grinning_squinting_face:
    Ich schreib das hier nur schonmal weil es einige eventuell gibt die da viele Sachen haben im MP und dann sich eventuell wundern nach dem up warum jetzt weniger Icons pro Seite sind :grinning_squinting_face:

  • Cool, dann brauchen wir ja nur noch auf das Update zu warten :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Kannst du schon in etwa ein Datum nennen? Tage, Wochen, Monate? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Ich sage mal Jahre sehr viele Jahre :grinning_squinting_face: , :grinning_squinting_face:
    Ich kann das schon jetzt updaten dann habt ihr bei einigen GP4 Plugins halt erstmal die alten default screens der Plugins (Addonmanger usw.) .
    Wenn das ok für euch ist hab ich damit kein Problem ,ich hab halt im Shadow alte Screens vom GP schon draußen und neue drin weil ich mit dem Shadow intern halt auch Tests mache .
    Wenn euch das nicht stört dann update ich,knallen tut nix ihr habt dann nur nicht überall jetzt meine geskinnten Screens bei einigen alten GP Plugins die noch nicht neu on sind.

  • Könntest ja Optional die *.deb mal anhängen, dann kann sich jeder selbst entscheiden. Aber denke würde direkt umsteigen :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Schnell, meine F5 Taste ist schon kaputt :grinning_squinting_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |