Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Nein die wird nicht vergrößert ,das ist ein un der selbe Screen der für die Anzeigen genutzt wird und kein extra Screen ,daher wenn wäre das dann überall anderst und ich möchte das aber genau so dort haben bei anderer Auswahl .

  • zombi,


    trotzdem Danke für die Info!


    LG, rako123

    Viele Grüße, rako123


    Box 1: 920UHD, DreamOS + GP4.x
    Box 2: 900UHD, Merlin
    Box 3: One, DreamOS + GP4.x

  • Hallo Zombi,


    im Screen Autotimer, wenn sich zwei Timer überschneiden, gibt es die Möglichkeit mit den Farbtasten (balu/grün) Timer ein bzw. aus zu schalten. Leider kann man die Farbtasten den Timern nicht zuordnen.


    Bei der roten Farbe im oberen Bereich hat man das Gefühl das man schielt wenn.


    Kann man das irgendwie noch was anpassen?


    Siehe Screenshot.


    Lieben Gruß

  • Zitat

    im Screen Autotimer, wenn sich zwei Timer überschneiden, gibt es die Möglichkeit mit den Farbtasten (balu/grün) Timer ein bzw. aus zu schalten. Leider kann man die Farbtasten den Timern nicht zuordnen.


    Das verstehe ich nicht ganz ,weil klar hat man unten stehen "In Konflikt stehender Timer 1 .... usw. dort kannste doch ganz normal den Timer auswählen den du aus schalten möchtest und der wird dir genau dann beim anwählen auch im zweiten Fenster angezeigt (also in dem das nicht rot ist).
    Und was das rot angeht muss ich sehen weil das liegt da auch er am code ime2 und ich muss sehen ob ich da im Skin gegensteuern kann.

  • Super, danke.


    Das mit den Farben muss ich mir mal ansehen, dass habe ich nicht ganz verstanden.
    Da steht jetzt zwei mal Aus... Was mache ich mit welcher Taste aus?


    Grün für den Timer, der ausgewählt ist und blau für den rot markierten?


    Die Übersetzung betrifft DP... Komisch, einmal "Edit" und einmal "Bearbeiten" :confused_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Ryu
    Ich hatte mir das im Code der TimerEdit.py mal angesehen ,da wird leider das halt auf Grün für Timer1 (der rot markierte) und blau Timer 2 (der selectierte Timer der dann darunter angezeigt wird) gleich bezeichnet .Ich möchte da auch im Skin nicht extra eine feste Tastenbeschreibung mit geben und daher steht da bei TimerSanityConflict halt bei grün und blau das selbe ohne die Angabe für welchen Timer die Taste halt ist.
    Wenn dann müsste sowas im Plugincode bzw. auch bei den Übersetzungen gemacht werden und da wende dich bitte ins DreamBoard Forum und frag Dream ob sie das gern anpassen möchten.
    Bitte dort aber immer mit original default Skin wenn ihr Screenshots macht.

  • Beim Default ist es eindeutiger, weil die Farbtasten genau unter den Timer sind, die ein bzw. ausgeschaltet werden.

  • Das hab ich dort er zufällig so gemacht :grinning_squinting_face: ,da mein eigener Skin halt so nicht aufgebaut ist und auch so nicht aufgebaut wird ist es da halt so außer ich würde dann das extra bei den Button dazu schreiben und das möchte ich nicht.
    Tatsache ist das halt beide Buttonbeschreibungen gleich sind und das kommt vom Plugincode und daran ändre ich nix .

  • Solange die Buttonbeschreibung bei green und blue das selbe anzeigt könnte ich das eventuell so machen? wäre das erstmal ausreichend?
    Dann sieht man oben halt den Timer in rot mit dem die anderen Timer in Konflikt stehen und hat dann einen Rahmen in grün und blau für die jeweilige Taste die für den Timereintrag da gedacht ist bei den Buttons.

  • Perfekt :top: :thx2:


    Rot und Grün
    Gelb und Blau


    So kann man es sofort zuordnen.


    Aus man Sicht vollkommen in Ordnung. Dankeschön.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Eigentlich nein ,nutze das selbst nicht wirklich bzw. Ich schau da nie rein :grinning_squinting_face:
    Von seinen Plugins nutze ich so 3-4 und glaube 6 oder 7 hab ich sogar eingeskinnt hier im skin ,nur die Sachen die ich nicht nutze möchte ich nicht skinnen da sich da bei ihm auch des öfteren mal was ändert was ich nicht immer verfolge .
    Dafür gibt es ja die Möglichkeit über die styles_user so das ich da nicht immer selbst ran muss bei Sachen die ich nicht nutze :grinning_squinting_face:

  • Hallo zombi


    Bei mir ist bei der Radio Senderliste der letzte etwas abgeschnitten. Besser gesagt wird nicht komplett angezeigt.
    Könntest du dass bitte bei dir mal kontrollieren.

  • Du hast recht, wenn ich mir einen Radiosender zu den Favoriten speichere, hab ich genau dieselbe Ansicht wie du.
    Ich meinte aber die Liste wo alle verfügbaren Radiosender sind. :winking_face: