Zombi-Shadow-FHD (end of development)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von zombi
    Nein vor dem we kommt nix musst also nicht immer aktualisieren.


    Alles klar, solange kann ich gerade noch so warten, freu mich schon. Kannst auch ruhig mal deine PayPal in die Sig machen oder so. Da ich deinen Skin auch bei 3-4 Freunden im Einsatz habe und diese auch sehr begeistert sind, würde ich doch gerne mal was springen lassen, gerade da ich diesen ja täglich nutze. Ähnlich wie dhwz, sollte ja kein Problem sein :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Bei meinem genutzten Iconpaket ist das nicht der Fall :winking_face:
    Das kommt immer darauf an welches Iconpaket ihr nutzt und wie groß dort die Icons halt sind ,sind sie zu klein werden sie aufgezoomt und aufgezoomt sieht unschön aus.
    In den 3 materials Iconpaketen sind die Icons normal so erstellt das sie im FHD und HD gut aussehen ,kannst ja mal dir da die Iconpakete laden die wir anbieten und testen ,auch in den anderen Iconpaketen könnte das besser passen ,im default ist das und andere Icons nicht so gut von der Größe bei FHD ,das passt dann oft nur bei HD gut.

  • Das Update zumindest für das MediaPortal dauert noch etwas?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Zitat

    Original von r00ts
    Das Update zumindest für das MediaPortal dauert noch etwas?


    Zitat

    Original von zombi
    WE. ist ja noch nicht vorbei :grinning_squinting_face:


    ...ich habe festgestellt, ohne drängeln gehts meisten schneller. :winking_face:

  • Ja weil der als nächstes dran ist mit Umbau und ich daher dort schon Tests mache ,daher ist der alte schon raus :winking_face:
    Wenn der neue RSS kommt dann sieht das wieder hübsch aus :winking_face:

  • Und falls man sich fragt warum updatet der Hornochse denn heute zig mal den MP Skin :grinning_squinting_face:
    Im MP wurde was neues eingebaut um die alte Liste zu haben aber auch mit der Taste 5 bzw. im Setup einstellbar eine Vorschau mit kleinen Bildern in der Liste.
    Auch wurde einiges umgebaut und es gibt neue Skinelemente für font und grid usw. und auch die Thumbs gibt es so nicht mehr ,genau daher gab es heute mal ein wenig mehr MP update als sonst. :winking_face:

  • Also das Grid im Plugin ist schon cool irgendwie, dann hat man eine direkte Übersicht. Kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, wieso so schnell immer "alte Sachen" rausgelöscht werden. Wenn der RSSReader zum Beispiel noch nicht ersetzt wurde, kann man es ja löschen wenn es soweit ist, ansonsten hat man ja eine ständige Baustelle bis alles ersetzt wurde.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Warum ich das so und nicht so mache ist halt so wie ich das gern möchte (ist denke ja auch mein skin ;))
    Ich mag einen sauberen skin und daher lösche ich Sachen wenn ich intern auch an neuen arbeite ,ich hab ja gesagt das ich das so mache und ihr wolltet halt schon ein up ,dann reg dich auch nicht auf wenn dann noch nicht alles passt:D
    Wem das jetzt nicht so zusagt ,ich zwinge niemanden meine Sachen zu nutzen :winking_face:


    Sollte das stören dann kommt halt kein zwischenupdate und dann greift das was ich dir mal geantwortet hatte,dann dauert es halt bis ihr mal wieder ein up bekommt.

  • Der Umbau dauert halt auch ein wenig da wir das in der Freizeit machen und auch privat klar viel anderes zu tun haben .
    Alleine dieses we.waren es wieder 12 Plugins die wir in den letzten tagen umgebaut hatten auf gp4.1 und RSS ist halt noch nicht fertig .
    Klar kann ich die alten screens solange drin lassen bis die neuen fertig sind ,aber das möchte ich nicht da ich es eventuell sonst vergesse raus zu machen und ich möchte einfach einen sauberen skin haben (so bin ich halt :grinning_squinting_face: )
    Da ich mit dem shadow auch die internen Tests mache ob alles auch bei externen Skins gut geht was neu kommt im gp4.1 ist das in der Übergangsphase halt so und das hab ich auch geschrieben.
    Iht wolltet ein up. und das hab ich jetzt gemacht und auch geschrieben das einiges halt eventuell default screens haben kann weil ich altes schon entfernt hab,ich kann auch mit up's warten bis alles durch ist ,nur dann dauerts halt bis ihr was neues bekommt und die neuen Plugins die upgedatet werden sehen dann default aus weil euch die neuen screens fehlen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von jonopower
    Ne, mach einfach weiter so..... :)
    Temporär, wer’s brauch kann sich ja eine userskin mit den alten Sachen bauen. :winking_face:
    Thx


    Hast du mal einen Link zu einer Anleitung? Der RSSReader war ja schon gskinnt, dürfte dann ja eigentlich nur Copy&Paste sein.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

    Einmal editiert, zuletzt von r00ts ()